Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

3,086 EUR
+12,46 % +0,342
22:06:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.396
C
Codax, 17.01.2025 9:34 Uhr
0
Hält sich noch recht gut, hoffen wir mal das zum Freitag keine großen Gewinnmitnahmen einsetzen. Mal schauen wie es gleich im Premarket für die Quantenwerte aussieht.
N
Noorf, 17.01.2025 9:03 Uhr
0
Leider nicht
S
SagIchNeDD, 17.01.2025 8:52 Uhr
0
Heute Morgen passiert hier nicht viel 😴
L
Lalblwlannwlaömsnld, 16.01.2025 23:04 Uhr
0
Zudem möchte ich erwähnen das Trump seine Amtseinführung erst am 20.01 ist, wenn er den Schritt Richtung Quantum machen sollte dann wird es erst ab da an erkennbar sein, meine Meinung
L
Lalblwlannwlaömsnld, 16.01.2025 22:53 Uhr
0
War zu erwarten, nehme logischerweise paar Gewinne mit aber finde hat sich trotzdem gut gehalten, bleibt wohl geduldig zu sein und hoffentlich zieht der CEO übers Wochenende paar Investoren ans Land
H
HULKSter, 16.01.2025 22:19 Uhr
0
Eh doch eh nur Abverkauf.Hatte mir Trumpfieber anders vorgestellt. Aber die Profis ziehen vorher raus
L
Lalblwlannwlaömsnld, 16.01.2025 21:29 Uhr
0
Mal schauen was in den letzten 1,5h Stunden passiert
L
Lalblwlannwlaömsnld, 16.01.2025 21:27 Uhr
0
Steht solide, bin zufrieden
S
SagIchNeDD, 16.01.2025 21:26 Uhr
0
Geht hier heute Nix mehr 😂
M
Matthias1989, 16.01.2025 20:01 Uhr
0
Cool mal sehen wo die Reise hin geht.
J
July123, 16.01.2025 19:38 Uhr
0
Andere verrückte Sache: schaut mal wen trump zum neuen Secretary für Innovation gemacht hat: Dr. Dario Gil. Früher VP Research bei IBM, u.a. zuständig für AI und Quantum... Wenn jetzt das Testing mit IBM gut läuft... https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/posts/113838910394876248
hsvsvs
hsvsvs, 16.01.2025 19:34 Uhr
0
Nvidia bietet den Quantencomputer-Unternehmen ein Friedensangebot an, nachdem sein CEO die Aktienkurse des Sektors Anfang des Monats in den Keller getrieben hat. https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/aktien-von-nvidia-und-ionq-klettern-nvidia-kuendigt-quantum-day-an-d-wave-quantum-aktie-gibt-nach-1034233992
J
July123, 16.01.2025 19:32 Uhr
0

Sollten nicht auch die Tage neue News von dem Unternehmen kommen ?

Freitag bis Sonntag ist eine Konferenz auf den Bahamas. "Unser" CEO wird da sein, u.a. für Investorengespräche. In Kanada gab es die Vermutung, dass eine News vorher sinnvoll wäre, um die Gespräche in eine gute Richtung zu lenken... Bislang gibt es keine mir bekannten neuen News. https://cem.ca/conference/alphanorth-capital-event-2025/
J
July123, 16.01.2025 19:25 Uhr
0
Rigetti bricht nach oben durch, normalerweise folgen wir !!
M
Matthias1989, 16.01.2025 19:14 Uhr
0
Sollten nicht auch die Tage neue News von dem Unternehmen kommen ?
J
July123, 16.01.2025 18:40 Uhr
1
Rigetti und d-wave kommen in Schwung, und unser Volumen sieht gut aus... Another green day coming?!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,64 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,37 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,52 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,94 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,27 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,40 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen