Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.755
S
Schatzeken, 18.02.2025 16:24 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Perforiert?
N
Noorf, 18.02.2025 14:39 Uhr
2
Die Mühe mach ich mir nicht für so jemanden wie dich. Setz dich einfach mal mit dem Unternehmen auseinander, dann wirst du schnell merken, dass dieses Unternehmen richtig Potential hat!
m
mellllll, 18.02.2025 14:38 Uhr
0

Mellllll wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber ruhig sein.

Begründe
B
Bavan, 18.02.2025 13:00 Uhr
0

...... Dienst am Freitag Abend und Langeweile, 🙂🙂

trauriges Leben.
N
Noorf, 18.02.2025 11:56 Uhr
1
Mellllll wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber ruhig sein.
m
mellllll, 18.02.2025 11:41 Uhr
1
Schrott halt
N
Noorf, 18.02.2025 9:19 Uhr
0
Was geschieht 😮‍💨
N
Noorf, 17.02.2025 19:26 Uhr
0
Börse in der usa/kanada ist ja auch dicht
M
Mikmimi, 17.02.2025 18:42 Uhr
0
Kaum Bewegung
Bold78
Bold78, 16.02.2025 10:04 Uhr
3
Ich bin hier letzte Woche auch erstmal raus…Gewinn gesichert. Ich bleibe jetzt an SL, wenn fundamentale Daten kommen, werde ich hier wieder einsteigen. Good luck ✌🏻
Ullschinski
Ullschinski, 16.02.2025 8:47 Uhr
0
Quantum eMotion USA Große Eröffnung an der UC Irvine Feiern Sie mit der Greater Irvine Chamber die Eröffnung des ersten US-Standorts von Quantum eMotion im UC Irvine Beall Applied Innovation Center. Datum und Uhrzeit Freitag, 28. Februar 2025 12:30 - 16:30 UHR PST STANDORT UC Irvine Beall Angewandtes Innovationszentrum 5270 California Ave # 100, Irvine, CA 92617
M
Mikmimi, 15.02.2025 0:30 Uhr
1
Ich auch frohes schaffen dir ✌️
CassieChadwik
CassieChadwik, 14.02.2025 21:41 Uhr
0

Wenn man glaubt das "Pferd" ist tot, warum gibt man dann Kommentare dazu ab?

...... Dienst am Freitag Abend und Langeweile, 🙂🙂
J
July123, 14.02.2025 21:16 Uhr
1

Warum ? Totes Pferd wird nicht durch frisches Heu wieder lebendig !!!

Wenn man glaubt das "Pferd" ist tot, warum gibt man dann Kommentare dazu ab?
CassieChadwik
CassieChadwik, 14.02.2025 20:27 Uhr
1

Ich glaub das beste wäre warten bis 0,20 nachkaufen und Ek senken..

Warum ? Totes Pferd wird nicht durch frisches Heu wieder lebendig !!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen