Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,612
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.747
sylvain,
27.02.2026 16:51 Uhr
0
In Kanada sind ein paar TP zu sehen , ich gehe davon SL haben geschlagen auf die andere Seite ,kurz nach diese News verkauft man nicht bewusst ,denke ich 😅
Doge25,
27.02.2026 16:50 Uhr
0
4,70 CAD fand ich etwas verdächtig. Da ist genau eine Grenze. Schön, dass wir da abge geprallt sind
pocahontas,
27.02.2026 16:48 Uhr
0
Hauptsache heut abend kein Abverkauf und keine Gewinnmitnahmen übers Wochenende
Doge25,
27.02.2026 16:44 Uhr
6
Ganz herrlich ist, dass wir die fünf CAD wieder ganz deutlich im Sack kam. Die Grenze war für mich immer so ein bisschen psychologisch …
Unter 5CA D. Habe ich mich nicht wohl gefühlt.
sylvain,
27.02.2026 16:43 Uhr
2
Diese Teil 😁:
Zero-Exposure Keys™ — Eliminating the #1 Cause of Breaches
Among the acquired assets is a patent-pending “memory-less” cryptographic architecture designed to eliminate persistent key storage — addressing what industry research identifies as the primary cause of cybersecurity breaches: stolen keys and credentials.
Key differentiators include:
Zero-Exposure Keys™ — Memory-less cryptography engineered to eliminate persistent key storage and extraction risk
Hardware-Grade Security in Software — Government-level protection delivered in pure software across cloud and edge environments
NIST-validated encryption components, with a clear path toward FIPS certification and government adoption
Deployable cryptographic enforcement without requiring proprietary hardware modules
So perfekt für Camelot 👍🤑
Doge25,
27.02.2026 16:43 Uhr
1
Natürlich ist Fakt, dass wir in den letzten drei Tagen Federn gelassen haben…
Doge25,
27.02.2026 16:43 Uhr
1
Das ging ein beschissenen Gesamtmarkt
Doge25,
27.02.2026 16:42 Uhr
2
So Freunde mehr geht nicht das ist der Freitag, den ich mir zum Wochenende gewünscht habe. Das ist Geil ..
Berlinerschnute,
27.02.2026 16:42 Uhr
1
Gespannt wie die Gesangsstunden heute im 'Knabenchor' ausfallen...
Kapriolendieter,
27.02.2026 16:42 Uhr
0
Oh oh Kapriole inc
S
SCelik79,
27.02.2026 16:40 Uhr
5
Volumen zieht ebenfalls deutlich an. Freitag ist gerettet 😜
Berlinerschnute,
27.02.2026 16:39 Uhr
0
Nun ja....007 😎👌💯
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | Alle Diskussionen |