Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.747
sylvain
sylvain, 27.02.2026 17:02 Uhr
1
Willkommen in Team Mr Thomas , wieder ein sehr sehr gut Asset finde ich 😁
00sieben7
00sieben7, 27.02.2026 17:02 Uhr
0
Aber Liebe Leute F.B lässt sich fas heute an dem Tag heute nicht nehmen. Macht doch mit so geilen News richtig Bock und vor allem sind wir jetzt schon im Munde. Jetzt noch die Chip News während dem Gong oder 😂😂😂
00sieben7
00sieben7, 27.02.2026 17:00 Uhr
0
Was NATO lässt jetzt schon grüssen ? 😳
C
Codax, 27.02.2026 16:59 Uhr
0

Hier auch nochmal zum Nachlesen aus offizieller Quelle: Quantum eMotion Announces Acquisition of Jet Lab Technologies Assets to Deliver Full-Stack Quantum-Resilient Security https://finance.yahoo.com/news/quantum-emotion-announces-acquisition-jet-151000959.html Lest genau was hier eingekauft wurde…

NATO-Auftrag lässt grüßen damit 🫡😎
00sieben7
00sieben7, 27.02.2026 16:59 Uhr
0
Mr Watson 🫡
00sieben7
00sieben7, 27.02.2026 16:59 Uhr
0
Auf meine Gute Nase 😂
00sieben7
00sieben7, 27.02.2026 16:58 Uhr
0
Yes baby lets rock 😂😎
Doge25
Doge25, 27.02.2026 16:58 Uhr
0
👍🪼
00sieben7
00sieben7, 27.02.2026 16:58 Uhr
0
Danke Schnute, aber ich merke das ich ein Guter *** bin
Doge25
Doge25, 27.02.2026 16:57 Uhr
0
007 : du hast heute Nachmittag alles richtig gemacht. Vergiss nie, wo wir sind, ist vorne….😄
AdRock
AdRock, 27.02.2026 16:57 Uhr
4
Hier auch nochmal zum Nachlesen aus offizieller Quelle: Quantum eMotion Announces Acquisition of Jet Lab Technologies Assets to Deliver Full-Stack Quantum-Resilient Security https://finance.yahoo.com/news/quantum-emotion-announces-acquisition-jet-151000959.html Lest genau was hier eingekauft wurde…
pocahontas
pocahontas, 27.02.2026 16:57 Uhr
1
Wie oft ich schon auf gute zocks gestoßen sind nur indem ich heißdiskutierte aktien recherchierte!
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 27.02.2026 16:56 Uhr
0

Heute wieder wie alle auf mich los sind wie letzte Woche an dem Tag von dem NYSE Listing 😂🔥👍

Einfach genießen und nichts kommentieren mein kleener 😉😎💯
00sieben7
00sieben7, 27.02.2026 16:56 Uhr
0
Egal freue mich ja wenn ich immer recht habe 😂
pocahontas
pocahontas, 27.02.2026 16:56 Uhr
1
Ganz ehrlich, lasst die Leute so viel labern in den Foren wie es nur geht... erhöht nur die Reichweite!
00sieben7
00sieben7, 27.02.2026 16:55 Uhr
0
Danke sylvian fällt mir manchmal schwer hier 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Emotion, redefrei
2 Security der nächsten Generation
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen