Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.744
M
Matthias1989, 27.02.2026 17:45 Uhr
0
Ja Iran Amerika wird zum Angriff am Wochenende kommen. Die Menschen sollen das Land verlassen. Die Politiker machen alles kaputt.
Max_Pain
Max_Pain, 27.02.2026 17:44 Uhr
2

Direkt wieder abverkauf. Wahnsinn.

Warum geiert man hier auf den Tagesverlauf? Das Beste kommt doch zum Schluss! Lass uns entspannt auf die 5€ warten, dann einmal auscashen und wieder rein und zu 10€. Das bringt doch nichts hier auf 25 Cent zu schielen. Das Ding macht bald Sprünge, der Tagesverlauf ist uninteressant.
S
SCelik79, 27.02.2026 17:42 Uhr
2
https://youtu.be/n0sxlZmxT80?si=lyXes0eDRa4XEh91
A
Aurelius90, 27.02.2026 17:33 Uhr
1
Wahnsinn wie schnell der Kurs bei solchen top news einfach verpufft
H
HULKSter, 27.02.2026 17:32 Uhr
0
Ist quasi verpufft. Es herrscht chronischer Geldmangel
d
dernichtswissende, 27.02.2026 17:30 Uhr
0
Direkt wieder abverkauf. Wahnsinn.
Max_Pain
Max_Pain, 27.02.2026 17:26 Uhr
1

Naja mit dem Thomas wurde ein wenig ja gemunkelt wie er bei uns am Stand stand 🙃 Aber geiles Team jetzt noch als einkäuferin unsere Pistolis bitte 😀😀

„bei uns am Stand“ 😆 Bei Dir und Deinem Vorstandskollegen? 🫵👏👏 Mehr Identifikation geht ja gar nicht… 😀
sylvain
sylvain, 27.02.2026 17:25 Uhr
0

Warum 3 Euro ?

Pocahontas kommt aus villabajo 00sieben0....aber kein Aufregung 🙏
00sieben7
00sieben7, 27.02.2026 17:20 Uhr
0

Heute abend wieder bei 3 Euro...

Warum 3 Euro ?
Max_Pain
Max_Pain, 27.02.2026 17:19 Uhr
0

Hier auch nochmal zum Nachlesen aus offizieller Quelle: Quantum eMotion Announces Acquisition of Jet Lab Technologies Assets to Deliver Full-Stack Quantum-Resilient Security https://finance.yahoo.com/news/quantum-emotion-announces-acquisition-jet-151000959.html Lest genau was hier eingekauft wurde…

Neue Zähne für Bellido hätten noch drin sein können finde ich. 😬🤫
pocahontas
pocahontas, 27.02.2026 17:18 Uhr
0
Heute abend wieder bei 3 Euro...
A
Aurelius90, 27.02.2026 17:17 Uhr
0
Also stimmt jetzt wieder die Gesamtsituation. Können wir heute mit einem neuen ATH rechnen?
Doge25
Doge25, 27.02.2026 17:13 Uhr
0
D Wafe aktuell -12 % stehen wir wie ein Fels in der Brandung
00sieben7
00sieben7, 27.02.2026 17:11 Uhr
0
Naja mit dem Thomas wurde ein wenig ja gemunkelt wie er bei uns am Stand stand 🙃 Aber geiles Team jetzt noch als einkäuferin unsere Pistolis bitte 😀😀
sylvain
sylvain, 27.02.2026 17:10 Uhr
3
Bellido,Youngs,Thomas,Reulet, Kahn .... Die Security Avengers ? Weiß es nicht ,aber Geile Team meine Meinung 🤯
00sieben7
00sieben7, 27.02.2026 17:05 Uhr
0
Geil NATO 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Commodities & More
9 Xpeng ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen