Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,824
EUR
+1,36 % +0,038
11:33:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.546
T
Trader06,
11.03.2026 20:38 Uhr
6
Weiß noch wie vor ziemlich genau einem Jahr geschrieben wurde Pommes Bude bla bla. Wenn man sich vor Augen hält das wir letztes Jahr noch Kurse von 20 Cent hatten kann man mehr als nur zufrieden sein. Wenn die NIST durch geht, wovon ich stark ausgehe ist hier kein halten mehr. Alles geplant und Schritt für Schritt arbeitet FB jeden seiner Punkte ab. Listening im Eiltempo durch, wer sagt uns das die NIST nicht auch bis April schon durch ist. Letztendlich ist jeder für sein Handel und sein Geld verantwortlich. Bin schon seit knapp 2 Jahren hier in der Aktie investiert und denke auch nicht dran sie zu verkaufen. Ich hab es schon oft genug gesagt und bleib dabei. Das wird das Nvidia 2.0.
Tschibsy,
11.03.2026 20:31 Uhr
1
Meine Anteile bekommst du nicht …..
nur das Bescheid weißt …
Ich hab Geduld …..wenn 2026 nur ansatzweise so wird wie 25 hab ich alle Geduld der Welt .
Berlinerschnute,
11.03.2026 19:59 Uhr
3
Lang lebe der Mürbeteig 😁...mal gucken, wer als erstes seiner Ungeduld erliegt, weil der Kurs nicht wie gewünscht steigt...☝️😅
Schönen Abend gewünscht ✌️
K
Kalleluco,
11.03.2026 19:51 Uhr
0
Er findet seinen Beitrag halt toll 😅
S
SCelik79,
11.03.2026 17:52 Uhr
4
Die NVIDIA GTC ist die führende globale KI-Konferenz für Entwickler, Forscher und führende Wirtschaftsvertreter, um die nächste Welle der KI-Innovationen zu erkunden. Von physischer KI und KI-Fabriken bis hin zu agentischer KI und Inferenz wird die GTC 2026 die Durchbrüche präsentieren, die jede Branche prägen.
SCelik79,
11.03.2026 17:51 Uhr
6
KI-Konferenz vom 16.-19.03.2026. Ich hoffe, da kommen neue Impulse.
F
Fritz2366,
11.03.2026 17:49 Uhr
1
Es ist reine Spekulation, als es an die NASDAQ ging haben sich viele etwas versprochen. Leider sind wir seit dem wieder nach unten unterwegs. Denke wir sehen wieder die 2,5€ so lange keine Neuigkeiten kommen. Zudem spielt der Markt nicht mit zur Zeit. Wann es hier wieder nach oben geht weiß keiner.
Doge25,
11.03.2026 17:48 Uhr
0
😅😅😅🪼
Doge25,
11.03.2026 17:40 Uhr
0
Davon bin ich ausgegangen 😍😍👍👍✅✅ Stark 🏋️
00sieben7,
11.03.2026 17:32 Uhr
0
Dodge25 hab auch nachgelegt 🍺
Doge25,
11.03.2026 17:32 Uhr
0
Gerade nachgelegt 4,31 CAD…😄
Goldkurs,
11.03.2026 17:22 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/dienstleister/berater-hacker-knacken-in-kurzer-zeit-den-ki-chatbot-von-mckinsey/100207475.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,74 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,10 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,73 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | Siemens Energy | -1,63 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,74 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,10 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,73 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 7 | Siemens Energy | -1,63 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,01 % | Alle Diskussionen |