Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,972
EUR
+8,31 % +0,228
19:01:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.315
Sunlike,
18.03.2026 13:26 Uhr
0
Nur zur Info: es sind ca 360 Teur EUR.
00sieben7,
18.03.2026 13:25 Uhr
0
Und das die Regierung mit an Bord ist zeugt nur noch mehr Vertrauen in unsere Firma und Technik
Sunlike,
18.03.2026 13:24 Uhr
1
https://www.jmemtek.com/
m
magmais,
18.03.2026 13:23 Uhr
0
Google Suche nach Jmem teks liefert nur „Jugend mit einer Meinung“. Haben die eine Website?
00sieben7,
18.03.2026 13:22 Uhr
0
Das eine KE irgenwann Sinn macht ist ja klar, aber ich bezog mich ja auf das hier und jetzt und es ging ja auch um die:
Dies ist besonders für ein Unternehmen in der Frühphase von großer Bedeutung, da die Kapitalstruktur unangetastet bleibt.
Da aber viele darauf gewettet haben, dass die KE direkt nach dem NYSE Listing kommt, sind halt viele auf die Fresse geflogen. Das zeugt davon wie gut die Firma von Bellido geleitet wird 👍
_
_ES,
18.03.2026 13:21 Uhr
0
Weil im Internet auch nicht alles richtig ist, was geschrieben wird. Den eigenen Kopf sollte man schon noch anstrengen und prüfen, ob die Infos richtig sind. Du gehst leider nach dem Motto , Quantität statt Qualität vor.
Moltenface,
18.03.2026 13:19 Uhr
0
Vergebene Liebesmühe... er träumt leider in den Tag....
Sunlike,
18.03.2026 13:17 Uhr
0
Dann rechne doch mal selbst.: Belido hat doch gesagt dass die 40 Mio für ca. 3 Jahre reichen würden. 25 Mio. Waren ja im letzten Q als Liquide Mittel vorhanden. Sind so ca 10 Mio. Im Jahr als Burn Rate. Und jetzt die Aufgabe: wie lange reichen die 600.000 can Dollar?
M
Mert1994,
18.03.2026 13:15 Uhr
0
1,94 Euro ist hart…
Buffetti,
18.03.2026 13:15 Uhr
2
L&S dreht durch
Bis zu 0,6€ spread
00sieben7,
18.03.2026 13:15 Uhr
0
Aber die Info liesst man auch auf anderen Quellen, dass ist nicht die einzigste 👍
00sieben7,
18.03.2026 13:13 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/quantum-emotion-fortschritte-in-der-quantensicheren-chip-entwicklung.html
00sieben7,
18.03.2026 13:12 Uhr
0
Warum ist das nicht richtig, dass habe ich aus dem Internet das habe nicht mal ich geschrieben Sunlike 😂
Jeff25,
18.03.2026 13:12 Uhr
0
Du bist so unfähig… vor was sollen deine „shorties“ (die es nicht gibt, da shortquote nur ca. 2,5 %) Angst haben. Die 2,5 % die Short sind haben allein letzte Woche 20 % gemacht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,63 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,76 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,93 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 7 | Iris Energy | -1,95 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,62 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,70 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,68 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | Iris Energy | -2,03 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,28 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +8,31 % | Alle Diskussionen |