Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,668 EUR
-4,24 % -0,118
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.591
R
Rocket321, Gestern 16:30 Uhr
0

Geht auch wieder hoch 🥱.

Verkauf lieber dann hast kein Stress mehr damit 😉
F
Florian_81, Gestern 16:30 Uhr
0

Rauscht durch bis 1,09, 😳 Verkauf lieber gleich und geh zu ner anderen Aktie wo es besser läuft 😉

Mir gehts primär ums Nachlegen, so grün wie du bin ich wohl nicht 😉
Monarchsfalter
Monarchsfalter, Gestern 16:26 Uhr
0

Rauscht durch bis 1,09, 😳 Verkauf lieber gleich und geh zu ner anderen Aktie wo es besser läuft 😉

Geht auch wieder hoch 🥱.
H
HULKSter, Gestern 16:26 Uhr
0
Du rauscht höchstens irgebwohin du heini
R
Rocket321, Gestern 16:22 Uhr
0

Hält die 2,60 oder rauscht es durch?

Rauscht durch bis 1,09, 😳 Verkauf lieber gleich und geh zu ner anderen Aktie wo es besser läuft 😉
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Gestern 16:20 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/QNC den Amis schmeckt es wohl nicht heute
H
HULKSter, Gestern 16:17 Uhr
3

"Quantum eMotion Aktie: 48 Prozent Gegenstimmen gegen Young - Finanztrends" https://www.finanztrends.de/news/quantum-emotion-aktie-48-prozent-gegenstimmen-gegen-young/ Das ist der Grund.

Junge,das ist von Freitag. Ist nicht der Grund
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Gestern 16:16 Uhr
0
QEM hat schon öfters mit krassen Spikes nach oben geglänzt, daher ruhig durch die Hose atmen.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Gestern 16:15 Uhr
0
Keine Ahnung, sollte es aber weiter runter gehen, lege ich definitiv nach. 😎
F
Florian_81, Gestern 16:07 Uhr
0
War natürlich keine richtige Frage, kann ja schlecht jemand wissen… ansonsten wäre keiner mehr hier 🤣
F
Florian_81, Gestern 16:07 Uhr
0
Hält die 2,60 oder rauscht es durch?
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Gestern 16:06 Uhr
0
Sind für die ganz normalen Schwankungen, gehört dazu
Ballaballa
Ballaballa, Gestern 15:59 Uhr
0

"Quantum eMotion Aktie: 48 Prozent Gegenstimmen gegen Young - Finanztrends" https://www.finanztrends.de/news/quantum-emotion-aktie-48-prozent-gegenstimmen-gegen-young/ Das ist der Grund.

Kann ich mir nicht vorstellen. Jeder der rechnen kann, wusste das direkt nach der Versammlung. 😉
Monarchsfalter
Monarchsfalter, Gestern 15:57 Uhr
0
"Quantum eMotion Aktie: 48 Prozent Gegenstimmen gegen Young - Finanztrends" https://www.finanztrends.de/news/quantum-emotion-aktie-48-prozent-gegenstimmen-gegen-young/ Das ist der Grund.
Monarchsfalter
Monarchsfalter, Gestern 15:49 Uhr
0
Shortattacke? Oder was ist los?
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Gestern 15:47 Uhr
1
Muss man durch. Hilft leider nix. ABER nix gegen den Bayrischen Wald 🫈🫈🫈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen