Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,773 EUR
+3,94 % +0,105
14:29:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.615
ruepuis
ruepuis, Gestern 16:35 Uhr
0
Verluste müssen gedeckt werden 🫪
ruepuis
ruepuis, Gestern 16:35 Uhr
0

Rauscht durch bis 1,09, 😳 Verkauf lieber gleich und geh zu ner anderen Aktie wo es besser läuft 😉

rm zb, hahaha quantum ich brauch dich jetzt fett grün
R
Rocket321, Gestern 16:32 Uhr
0

Mir gehts primär ums Nachlegen, so grün wie du bin ich wohl nicht 😉

Noch bisschen Geduld und du bist genauso grün, oder besser verkaufen, oder doch nicht , oder nachkaufen oder doch nicht 🤪
R
Rocket321, Gestern 16:30 Uhr
0

Geht auch wieder hoch 🥱.

Verkauf lieber dann hast kein Stress mehr damit 😉
F
Florian_81, Gestern 16:30 Uhr
0

Rauscht durch bis 1,09, 😳 Verkauf lieber gleich und geh zu ner anderen Aktie wo es besser läuft 😉

Mir gehts primär ums Nachlegen, so grün wie du bin ich wohl nicht 😉
Monarchsfalter
Monarchsfalter, Gestern 16:26 Uhr
0

Rauscht durch bis 1,09, 😳 Verkauf lieber gleich und geh zu ner anderen Aktie wo es besser läuft 😉

Geht auch wieder hoch 🥱.
H
HULKSter, Gestern 16:26 Uhr
0
Du rauscht höchstens irgebwohin du heini
R
Rocket321, Gestern 16:22 Uhr
0

Hält die 2,60 oder rauscht es durch?

Rauscht durch bis 1,09, 😳 Verkauf lieber gleich und geh zu ner anderen Aktie wo es besser läuft 😉
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Gestern 16:20 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/QNC den Amis schmeckt es wohl nicht heute
H
HULKSter, Gestern 16:17 Uhr
3

"Quantum eMotion Aktie: 48 Prozent Gegenstimmen gegen Young - Finanztrends" https://www.finanztrends.de/news/quantum-emotion-aktie-48-prozent-gegenstimmen-gegen-young/ Das ist der Grund.

Junge,das ist von Freitag. Ist nicht der Grund
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Gestern 16:16 Uhr
0
QEM hat schon öfters mit krassen Spikes nach oben geglänzt, daher ruhig durch die Hose atmen.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Gestern 16:15 Uhr
0
Keine Ahnung, sollte es aber weiter runter gehen, lege ich definitiv nach. 😎
F
Florian_81, Gestern 16:07 Uhr
0
War natürlich keine richtige Frage, kann ja schlecht jemand wissen… ansonsten wäre keiner mehr hier 🤣
F
Florian_81, Gestern 16:07 Uhr
0
Hält die 2,60 oder rauscht es durch?
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Gestern 16:06 Uhr
0
Sind für die ganz normalen Schwankungen, gehört dazu
Ballaballa
Ballaballa, Gestern 15:59 Uhr
0

"Quantum eMotion Aktie: 48 Prozent Gegenstimmen gegen Young - Finanztrends" https://www.finanztrends.de/news/quantum-emotion-aktie-48-prozent-gegenstimmen-gegen-young/ Das ist der Grund.

Kann ich mir nicht vorstellen. Jeder der rechnen kann, wusste das direkt nach der Versammlung. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,21 %
6 Investmentchancen -0,28 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,63 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,21 %
5 Investmentchancen -0,07 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,25 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,72 %
Alle Diskussionen