Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,732 EUR
+2,40 % +0,064
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.646
tearecks
tearecks, Gestern 16:20 Uhr
1

Danke, mit der Rakete wusste ich nicht, kommt nicht wieder vor 😅

doch irgendwann schon 😜
B
Brand90, Gestern 16:08 Uhr
2

Einfach vorsichtshalber die oben Angepinten gruppenregeln mal lesen 🤝🏻

Danke, mit der Rakete wusste ich nicht, kommt nicht wieder vor 😅
Angelman
Angelman, Gestern 16:05 Uhr
1
Raketen posten vor 10 Euro ist verboten, bringt Unglück und wird hart bestraft!🥺
MichaKS
MichaKS, Gestern 16:01 Uhr
0
Falsches Forum
MichaKS
MichaKS, Gestern 16:00 Uhr
0
Brutal. Hätte ich nicht gedacht.
T
Trader06, Gestern 15:56 Uhr
2
Bin gespannt was kommt wenn die Marketingkampagne startet. Man muss ja was im Köcher haben damit man für 3 Monate insgesamt über ne halbe Mio ausgibt.
R
Royal_Zero, Gestern 15:54 Uhr
0

Einfach vorsichtshalber die oben Angepinten gruppenregeln mal lesen 🤝🏻

Ja und jetzt? Er hat sich nur entspannt und positiv geäußert 😉🤣😉
Ullschinski
Ullschinski, Gestern 15:50 Uhr
1

Sieht erstmal positiv aus 🚀

Einfach vorsichtshalber die oben Angepinten gruppenregeln mal lesen 🤝🏻
tearecks
tearecks, Gestern 15:46 Uhr
0

Sieht erstmal positiv aus 🚀

sind wir schon bei 10€ 😅
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Gestern 15:41 Uhr
2

Sieht erstmal positiv aus 🚀

Vorsicht mit Raketen
B
Brand90, Gestern 15:38 Uhr
1
Sieht erstmal positiv aus 🚀
R
Royal_Zero, Gestern 15:37 Uhr
1
So, Angriff 😍
Buffetti
Buffetti, Gestern 15:09 Uhr
0
Ja mittlerweile is die vorbörse gesunken, meistens so gegen start dann dass es auf den wert von gestern geht
T
Trader06, Gestern 15:07 Uhr
0

Naja, das ist bei Zertifizierungen allgemein immer so eine Sache. Die Anforderungen werden höher sein. Wer weiß, ob die Produkte damit dann überhaupt durch kommen. Ich sage, die wenigsten schaffen das. Aber ich bin auch nur Laie. Wenn so einfach wäre, hätte man die alte Zeritifizierung behalten können.

Werden wir sehen. Solange wir weiter wachsen und auch der Kurs soll mir egal sein was die anderen machen😂
d
dernichtswissende, Gestern 15:05 Uhr
0

Wer sagt den das die anderen Firmen nicht auch bereits dabei sind neu zu zertifizieren. Kann ja auch sein.

Naja, das ist bei Zertifizierungen allgemein immer so eine Sache. Die Anforderungen werden höher sein. Wer weiß, ob die Produkte damit dann überhaupt durch kommen. Ich sage, die wenigsten schaffen das. Aber ich bin auch nur Laie. Wenn so einfach wäre, hätte man die alte Zeritifizierung behalten können.
stocks4fun
stocks4fun, Gestern 14:36 Uhr
1

Wo siehtst du das? Ich seh nur 3.13$

https://www.stockwatch.com/Quote/DetailM.aspx?U:QNC
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,01 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 INFLEQTION INC. -9,28 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 INFLEQTION INC. -9,28 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
Alle Diskussionen