Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,732 EUR
+2,40 % +0,064
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.646
W
WiderDenGehorsam, Gestern 17:00 Uhr
0
Schreiben die da die hätten fips 140-3 Level 3 weil da steht validated..sorry noch keine Zeit es mit Ton zu schauen.. bin aber neugierig
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Gestern 16:53 Uhr
2

Bin gespannt was kommt wenn die Marketingkampagne startet. Man muss ja was im Köcher haben damit man für 3 Monate insgesamt über ne halbe Mio ausgibt.

Eben, das wird extrem spannend. Die müssen ja auch schon was vorbereiten bzw. was vorbereitet haben.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Gestern 16:53 Uhr
0

Post von QeM Von Durchbrüchen bis zu Neuanfängen war dieses Jahr geprägt von Fortschritt und Zielstrebigkeit. Wenn wir nach vorne blicken, sind wir motivierter denn je, gemeinsam die Zukunft zu gestalten. Danke, dass du Teil dieser Reise bist. Im link gibt es ein Video zum Beitrag 🤙🏻 https://www.linkedin.com/posts/quantumemotion-qem-innovation-ugcPost-7475190560803217408-wtxo/?utm_source=social_share_send&utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAFdrbM8BrgDASnOQvqtQmtMUcCxg-jDG6tw&utm_campaign=copy_link

Gnaw, warst schneller als ich
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Gestern 16:52 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/quantumemotion-qem-innovation-ugcPost-7475190560803217408-wtxo/?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAEWFKx8B53OTVOg_PM65p8zbQ5x9iRSVoGg&utm_campaign=copy_link
T
Trader06, Gestern 16:39 Uhr
2

Rakete für die 5 Eurocents? Man man man…

Grün ist grün. Besser als minus. Denke Ende Q3 und Q4 wird es spannend.
Ullschinski
Ullschinski, Gestern 16:38 Uhr
1
Post von QeM Von Durchbrüchen bis zu Neuanfängen war dieses Jahr geprägt von Fortschritt und Zielstrebigkeit. Wenn wir nach vorne blicken, sind wir motivierter denn je, gemeinsam die Zukunft zu gestalten. Danke, dass du Teil dieser Reise bist. Im link gibt es ein Video zum Beitrag 🤙🏻 https://www.linkedin.com/posts/quantumemotion-qem-innovation-ugcPost-7475190560803217408-wtxo/?utm_source=social_share_send&utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAFdrbM8BrgDASnOQvqtQmtMUcCxg-jDG6tw&utm_campaign=copy_link
D
Dr.med.DenRasen, Gestern 16:37 Uhr
0
Rakete für die 5 Eurocents? Man man man…
tearecks
tearecks, Gestern 16:20 Uhr
1

Danke, mit der Rakete wusste ich nicht, kommt nicht wieder vor 😅

doch irgendwann schon 😜
B
Brand90, Gestern 16:08 Uhr
2

Einfach vorsichtshalber die oben Angepinten gruppenregeln mal lesen 🤝🏻

Danke, mit der Rakete wusste ich nicht, kommt nicht wieder vor 😅
Angelman
Angelman, Gestern 16:05 Uhr
1
Raketen posten vor 10 Euro ist verboten, bringt Unglück und wird hart bestraft!🥺
MichaKS
MichaKS, Gestern 16:01 Uhr
0
Falsches Forum
MichaKS
MichaKS, Gestern 16:00 Uhr
0
Brutal. Hätte ich nicht gedacht.
T
Trader06, Gestern 15:56 Uhr
2
Bin gespannt was kommt wenn die Marketingkampagne startet. Man muss ja was im Köcher haben damit man für 3 Monate insgesamt über ne halbe Mio ausgibt.
R
Royal_Zero, Gestern 15:54 Uhr
0

Einfach vorsichtshalber die oben Angepinten gruppenregeln mal lesen 🤝🏻

Ja und jetzt? Er hat sich nur entspannt und positiv geäußert 😉🤣😉
Ullschinski
Ullschinski, Gestern 15:50 Uhr
1

Sieht erstmal positiv aus 🚀

Einfach vorsichtshalber die oben Angepinten gruppenregeln mal lesen 🤝🏻
tearecks
tearecks, Gestern 15:46 Uhr
0

Sieht erstmal positiv aus 🚀

sind wir schon bei 10€ 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen