Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,732 EUR
+2,40 % +0,064
22:59:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.646
W
WiderDenGehorsam, 21:11 Uhr
0

Eben, das wird extrem spannend. Die müssen ja auch schon was vorbereiten bzw. was vorbereitet haben.

gab es eigentlich schon eine Zusage für die geplante PR Kampagne von den Börsen NYSE und TSXV? Weil: "(...) subject to stock exchange acceptance (...)" https://www.quantumemotion.com/press-release/132/quantum-emotion-invites-shareholders-to-annual-general-meeting-and-highlights-a-transformational-ye
B
Bassen, 17:55 Uhr
1
Das Video ist top.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 17:45 Uhr
0
Kämpft aber gewaltig heute
d
dernichtswissende, 17:35 Uhr
2
Das Video taugt wirklich gut als Werbevideo. Alles zusammengefasst, was so passiert ist, und was so passieren soll.
Buffetti
Buffetti, 17:17 Uhr
1
Nein… we initiated NIST with lught ship security … also nein, nur das sie beuftragt haben
W
WiderDenGehorsam, 17:00 Uhr
0
Schreiben die da die hätten fips 140-3 Level 3 weil da steht validated..sorry noch keine Zeit es mit Ton zu schauen.. bin aber neugierig
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 16:53 Uhr
2

Bin gespannt was kommt wenn die Marketingkampagne startet. Man muss ja was im Köcher haben damit man für 3 Monate insgesamt über ne halbe Mio ausgibt.

Eben, das wird extrem spannend. Die müssen ja auch schon was vorbereiten bzw. was vorbereitet haben.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 16:53 Uhr
0

Post von QeM Von Durchbrüchen bis zu Neuanfängen war dieses Jahr geprägt von Fortschritt und Zielstrebigkeit. Wenn wir nach vorne blicken, sind wir motivierter denn je, gemeinsam die Zukunft zu gestalten. Danke, dass du Teil dieser Reise bist. Im link gibt es ein Video zum Beitrag 🤙🏻 https://www.linkedin.com/posts/quantumemotion-qem-innovation-ugcPost-7475190560803217408-wtxo/?utm_source=social_share_send&utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAFdrbM8BrgDASnOQvqtQmtMUcCxg-jDG6tw&utm_campaign=copy_link

Gnaw, warst schneller als ich
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 16:52 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/quantumemotion-qem-innovation-ugcPost-7475190560803217408-wtxo/?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAEWFKx8B53OTVOg_PM65p8zbQ5x9iRSVoGg&utm_campaign=copy_link
T
Trader06, 16:39 Uhr
2

Rakete für die 5 Eurocents? Man man man…

Grün ist grün. Besser als minus. Denke Ende Q3 und Q4 wird es spannend.
Ullschinski
Ullschinski, 16:38 Uhr
1
Post von QeM Von Durchbrüchen bis zu Neuanfängen war dieses Jahr geprägt von Fortschritt und Zielstrebigkeit. Wenn wir nach vorne blicken, sind wir motivierter denn je, gemeinsam die Zukunft zu gestalten. Danke, dass du Teil dieser Reise bist. Im link gibt es ein Video zum Beitrag 🤙🏻 https://www.linkedin.com/posts/quantumemotion-qem-innovation-ugcPost-7475190560803217408-wtxo/?utm_source=social_share_send&utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAFdrbM8BrgDASnOQvqtQmtMUcCxg-jDG6tw&utm_campaign=copy_link
D
Dr.med.DenRasen, 16:37 Uhr
0
Rakete für die 5 Eurocents? Man man man…
tearecks
tearecks, 16:20 Uhr
1

Danke, mit der Rakete wusste ich nicht, kommt nicht wieder vor 😅

doch irgendwann schon 😜
B
Brand90, 16:08 Uhr
2

Einfach vorsichtshalber die oben Angepinten gruppenregeln mal lesen 🤝🏻

Danke, mit der Rakete wusste ich nicht, kommt nicht wieder vor 😅
Angelman
Angelman, 16:05 Uhr
1
Raketen posten vor 10 Euro ist verboten, bringt Unglück und wird hart bestraft!🥺
MichaKS
MichaKS, 16:01 Uhr
0
Falsches Forum
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -8,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -8,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen