Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,735
EUR
+2,51 % +0,067
21:40:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.644
W
WiderDenGehorsam,
21:11 Uhr
0
gab es eigentlich schon eine Zusage für die geplante PR Kampagne von den Börsen NYSE und TSXV? Weil: "(...) subject to stock exchange acceptance (...)" https://www.quantumemotion.com/press-release/132/quantum-emotion-invites-shareholders-to-annual-general-meeting-and-highlights-a-transformational-ye
B
Bassen,
17:55 Uhr
1
Das Video ist top.
LebakaasSemme,
17:45 Uhr
0
Kämpft aber gewaltig heute
d
dernichtswissende,
17:35 Uhr
2
Das Video taugt wirklich gut als Werbevideo. Alles zusammengefasst, was so passiert ist, und was so passieren soll.
Buffetti,
17:17 Uhr
1
Nein… we initiated NIST with lught ship security … also nein, nur das sie beuftragt haben
W
WiderDenGehorsam,
17:00 Uhr
0
Schreiben die da die hätten fips 140-3 Level 3 weil da steht validated..sorry noch keine Zeit es mit Ton zu schauen.. bin aber neugierig
LebakaasSemme,
16:53 Uhr
0
Post von QeM Von Durchbrüchen bis zu Neuanfängen war dieses Jahr geprägt von Fortschritt und Zielstrebigkeit. Wenn wir nach vorne blicken, sind wir motivierter denn je, gemeinsam die Zukunft zu gestalten. Danke, dass du Teil dieser Reise bist. Im link gibt es ein Video zum Beitrag 🤙🏻 https://www.linkedin.com/posts/quantumemotion-qem-innovation-ugcPost-7475190560803217408-wtxo/?utm_source=social_share_send&utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAFdrbM8BrgDASnOQvqtQmtMUcCxg-jDG6tw&utm_campaign=copy_link
Gnaw, warst schneller als ich
LebakaasSemme,
16:52 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/quantumemotion-qem-innovation-ugcPost-7475190560803217408-wtxo/?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAEWFKx8B53OTVOg_PM65p8zbQ5x9iRSVoGg&utm_campaign=copy_link
T
Ullschinski,
16:38 Uhr
1
Post von QeM
Von Durchbrüchen bis zu Neuanfängen war
dieses Jahr geprägt von Fortschritt und
Zielstrebigkeit.
Wenn wir nach vorne blicken, sind wir motivierter denn je, gemeinsam die Zukunft zu gestalten.
Danke, dass du Teil dieser Reise bist.
Im link gibt es ein Video zum Beitrag 🤙🏻
https://www.linkedin.com/posts/quantumemotion-qem-innovation-ugcPost-7475190560803217408-wtxo/?utm_source=social_share_send&utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAFdrbM8BrgDASnOQvqtQmtMUcCxg-jDG6tw&utm_campaign=copy_link
Angelman,
16:05 Uhr
1
Raketen posten vor 10 Euro ist verboten, bringt Unglück und wird hart bestraft!🥺
MichaKS,
16:01 Uhr
0
Falsches Forum
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,64 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,22 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,39 % | |
| 5 | Battalion | +12,72 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,10 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,47 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,32 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 5 | Battalion | +12,72 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,38 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,33 % | Alle Diskussionen |