Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.735
F
Führe_Mich_Zum_Schotter, Gestern 16:20 Uhr
2
Das Marketing-Budget hat keine direkte Verbindung zur Nist-Zertifizierung, warum auch. Die beauftragte Firma soll aber sicherlich dazu beitragen, die QeM etwas bekannter zu machen. Hier liegt aus meiner Sicht auch die größte Bremse im Moment. Nist hin oder her, das Produkt muss bekannter werden und es müssen echte Absätze her. Die Nist-Zertifizierung ist dabei sicherlich hilfreich, aber auch kein Selbstläufer.
d
dernichtswissende, Gestern 16:12 Uhr
0

Passt ja auch mit der Marketingkampagne die Juli beginnt für 3 Monate.

Und weil die FIPS (schießmichtot) im September ausläuft. Ja, das könnten hinweise sein. Obs das wird, ist was anderes. Defacto muss aber die Regierung wohl sowieso recht schnell handeln. Also wird das ganze auch recht gut vorangetrieben werden.
ruepuis
ruepuis, Gestern 15:59 Uhr
0
Bin gespannt ob sich heute nochmal was dreht 🥵😍
T
Trader06, Gestern 14:21 Uhr
2

Wenn ich schätzen dürfte, Q3/2026.

Passt ja auch mit der Marketingkampagne die Juli beginnt für 3 Monate.
T
Trader06, Gestern 14:18 Uhr
2

Wie tief geht's heute Freunde ?

Vielleicht werden wir ja auch positiv überrascht und es wird heute grün😂. Alles möglich. Aber sehe es wie Xenoron. NIST dann fliegt der Deckel
d
dernichtswissende, Gestern 14:15 Uhr
0

Wann soll das in etwa sein?

Wenn ich schätzen dürfte, Q3/2026.
H
HoYYYY, Gestern 13:58 Uhr
0

Sobald NIST kommt platzt hier und bei Aegis der Deckel.

Wann soll das in etwa sein?
X
Xenoron, Gestern 13:25 Uhr
1
Sobald NIST kommt platzt hier und bei Aegis der Deckel.
tearecks
tearecks, Gestern 13:14 Uhr
0

Wie tief geht's heute Freunde ?

2,50€+ vielleicht
B
Benni1503, Gestern 12:57 Uhr
0
Wie tief geht's heute Freunde ?
AberHallo666
AberHallo666, Gestern 9:36 Uhr
4
GuMo ☕💜
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Gestern 9:11 Uhr
6
Klebt gewaltig an den 2,7 € bin ja auf den Wochenabschluss heute gespannt. Ach ja: Servus und guten Morgen liebe Quantumkämpfer!
Bonsaifan
Bonsaifan, Gestern 8:59 Uhr
8
Moin 👋🏻
Bonsaifan
Bonsaifan, Gestern 8:59 Uhr
1

Raketen posten vor 10 Euro ist verboten, bringt Unglück und wird hart bestraft!🥺

Hart bestraft 😅 Es dient einfach der Übersichtlichkeit. Ich kenne das hier vom Anfang, da gab es Spezialisten, mit Seitenweise Raketen....und nichts anderem
W
WiderDenGehorsam, Gestern 7:25 Uhr
1

Warum sollte eine Zusage kommen von den Börsen wenn ein Unternehmen eine PR Kampagne angekündigt? 🤷. Warum

Weil es in der Meldung explizit erwähnt wurde. 🤷‍♂️
W
WiderDenGehorsam, Gestern 7:24 Uhr
6
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/quantum-emotion-aktie-kalkine-shortlist-am-25-juni/69628653#google_vignette Sehr gut! 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Nagarro +82,16 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen