Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,786 EUR
-9,07 % -0,278
22:19:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.521
M
Matthias1989, 30.12.2024 15:07 Uhr
0
Ich glaube auch.
G
Gast-754761800, 30.12.2024 15:04 Uhr
1
Denke die Aktie wird uns allen noch viel Spass bringen
G
Gast-754761800, 30.12.2024 15:04 Uhr
0
👍👍👍
G
Gast-754761800, 30.12.2024 15:04 Uhr
1
https://www.newsfilecorp.com/release/235477/SentryQ-QuantumPowered-Security-Platform-Leads-the-Way-in-Meeting-New-U.S.-Healthcare-Cybersecurity-Proposed-Standards
J
July123, 30.12.2024 15:02 Uhr
2

Wie oft noch, Jahresschluss. Verküzter Handel nur bis 14 Uhr. Außer im Amiland

Ich glaube die Frage wurde erst 24624724724 mal beantwortet...
H
Hubbraa, 30.12.2024 15:00 Uhr
0

Warum kann man heute nur bis 14 Uhr handeln bei l und s

Wie oft noch, Jahresschluss. Verküzter Handel nur bis 14 Uhr. Außer im Amiland
R
Robinho07, 30.12.2024 14:58 Uhr
0
Warum kann man heute nur bis 14 Uhr handeln bei l und s
M
Moneymaker1312, 30.12.2024 14:56 Uhr
0

https://www.forbes.com/sites/abdoriani/2024/12/30/the-quantum-cybersecurity-revolution-arguably-the-biggest-startup-opportunity-in-2025/ ... Perfekt für den Hype!

Danke für den Link :) Endlich mal wieder ein brauchbare Informationen. Wir sind ja noch in den Kinderschuhen. Aber 2025 wird sehr spannend in der Hinsicht
J
July123, 30.12.2024 14:51 Uhr
1
https://www.forbes.com/sites/abdoriani/2024/12/30/the-quantum-cybersecurity-revolution-arguably-the-biggest-startup-opportunity-in-2025/ ... Perfekt für den Hype!
R
Runner65, 30.12.2024 14:22 Uhr
0
Wenn du deinem Freistellungsauftrag noch ausschöpfen konntest, ist doch alles in Ordnung. Haben vielleicht noch einige gemacht. Zum Schluss wird nochmal viel Verrechnet.
Jxnnix20
Jxnnix20, 30.12.2024 14:22 Uhr
0

Die starten dann um 15:30

Alles klar danke 🙂
J
July123, 30.12.2024 14:21 Uhr
0

Auch bei den Amis?

Die starten dann um 15:30
M
Matthias1989, 30.12.2024 14:21 Uhr
0
Nein die können heute ganz normal. Also meines Wissens .
J
July123, 30.12.2024 14:21 Uhr
0

Wollte ich eigentlich garnicht 🤦‍♂️

Siehst du dann am 2.1., ob du es wolltest oder nicht 😜
Jxnnix20
Jxnnix20, 30.12.2024 14:21 Uhr
0
Auch bei den Amis?
J
July123, 30.12.2024 14:20 Uhr
0
Ab 14h geht nischt mehr. Verkürzter Handelstag heute...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,98 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,98 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,89 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,98 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,89 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,13 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,75 %
Alle Diskussionen