Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,786 EUR
-9,07 % -0,278
22:46:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.522
M
Matthias1989, 30.12.2024 15:07 Uhr
0
Ich glaube auch.
G
Gast-754761800, 30.12.2024 15:04 Uhr
1
Denke die Aktie wird uns allen noch viel Spass bringen
G
Gast-754761800, 30.12.2024 15:04 Uhr
0
👍👍👍
G
Gast-754761800, 30.12.2024 15:04 Uhr
1
https://www.newsfilecorp.com/release/235477/SentryQ-QuantumPowered-Security-Platform-Leads-the-Way-in-Meeting-New-U.S.-Healthcare-Cybersecurity-Proposed-Standards
J
July123, 30.12.2024 15:02 Uhr
2

Wie oft noch, Jahresschluss. Verküzter Handel nur bis 14 Uhr. Außer im Amiland

Ich glaube die Frage wurde erst 24624724724 mal beantwortet...
H
Hubbraa, 30.12.2024 15:00 Uhr
0

Warum kann man heute nur bis 14 Uhr handeln bei l und s

Wie oft noch, Jahresschluss. Verküzter Handel nur bis 14 Uhr. Außer im Amiland
R
Robinho07, 30.12.2024 14:58 Uhr
0
Warum kann man heute nur bis 14 Uhr handeln bei l und s
M
Moneymaker1312, 30.12.2024 14:56 Uhr
0

https://www.forbes.com/sites/abdoriani/2024/12/30/the-quantum-cybersecurity-revolution-arguably-the-biggest-startup-opportunity-in-2025/ ... Perfekt für den Hype!

Danke für den Link :) Endlich mal wieder ein brauchbare Informationen. Wir sind ja noch in den Kinderschuhen. Aber 2025 wird sehr spannend in der Hinsicht
J
July123, 30.12.2024 14:51 Uhr
1
https://www.forbes.com/sites/abdoriani/2024/12/30/the-quantum-cybersecurity-revolution-arguably-the-biggest-startup-opportunity-in-2025/ ... Perfekt für den Hype!
R
Runner65, 30.12.2024 14:22 Uhr
0
Wenn du deinem Freistellungsauftrag noch ausschöpfen konntest, ist doch alles in Ordnung. Haben vielleicht noch einige gemacht. Zum Schluss wird nochmal viel Verrechnet.
Jxnnix20
Jxnnix20, 30.12.2024 14:22 Uhr
0

Die starten dann um 15:30

Alles klar danke 🙂
J
July123, 30.12.2024 14:21 Uhr
0

Auch bei den Amis?

Die starten dann um 15:30
M
Matthias1989, 30.12.2024 14:21 Uhr
0
Nein die können heute ganz normal. Also meines Wissens .
J
July123, 30.12.2024 14:21 Uhr
0

Wollte ich eigentlich garnicht 🤦‍♂️

Siehst du dann am 2.1., ob du es wolltest oder nicht 😜
Jxnnix20
Jxnnix20, 30.12.2024 14:21 Uhr
0
Auch bei den Amis?
J
July123, 30.12.2024 14:20 Uhr
0
Ab 14h geht nischt mehr. Verkürzter Handelstag heute...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen