Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,753 EUR
+3,19 % +0,085
11:04:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.601
M
Matthias1989, 01.01.2025 1:09 Uhr
2
Lasst ihr eigentlich alle stehen oder zahlt hier jemand Gewinne aus :) ? ich denke einfach stehen lassen ist gerade das schlauste:)
G
GrandmasterT, 01.01.2025 0:34 Uhr
1
Frohes Neues, die nächste Rakete startet hier dann am Donnerstag 🍾
L
LukasR.1887, 01.01.2025 0:27 Uhr
1
Frohes neues Jahr euch allen!🚀
W
Wunderlich1001, 31.12.2024 23:37 Uhr
0
Guten Rutsch ihr Lieben, hoffentlich wird uns diese Aktie noch viel viel Freude machen im nächsten Jahr🚀❤️🔥
M
Matthias1989, 31.12.2024 22:53 Uhr
0
Ihr auch :)
Bonsaifan
Bonsaifan, 31.12.2024 22:39 Uhr
1
Kommt alle gut ins Neue Jahr 🎇🍾🍀 Auf das uns das Unternehmen Nächstes Jahr ein Feuerwerk an News liefert 🎉
G
GrandmasterT, 31.12.2024 22:13 Uhr
0
Ich freue mich auf Donnerstag
G
GrandmasterT, 31.12.2024 22:06 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=2MHuK7a4qFA
l
lukas2193, 31.12.2024 22:03 Uhr
1
da gehts dann doch nochmal gut hoch 🚀
G
Gast-754761800, 31.12.2024 20:03 Uhr
0
Dann fleißig nachkaufen, wenn der Kurs unten ist
l
lukas2193, 31.12.2024 18:57 Uhr
0

Silvesterfrage: steigt oder fällt der Kurs direkt am 2.1.? Nachkauf sofort oder erst um 15:30 Uhr? Ich liebe solche Fragen 😬😬

da der Kurs heute nicht all zu stark in die Höhe getrieben wurde, gehe ich stark von einer Steigung aus, anders wäre es wenn der Kurs jetzt bei 1,5 $ und mehr wäre, dann würden die meisten vermutlich am 02.01. ihre gewinne realisieren und der Kurs würde sinken...
DocM
DocM, 31.12.2024 18:22 Uhr
0
Silvesterfrage: steigt oder fällt der Kurs direkt am 2.1.? Nachkauf sofort oder erst um 15:30 Uhr? Ich liebe solche Fragen 😬😬
H
Hereos, 31.12.2024 18:08 Uhr
0

Ist das der Euro Kurs?

Nein CAN
L
LukasR.1887, 31.12.2024 18:05 Uhr
0

https://de.finance.yahoo.com/quote/QIMC.CN/ Hat heute mehr Volumen 🫡

Ist das der Euro Kurs?
M
Matthias1989, 31.12.2024 17:46 Uhr
0
Wieso Montag am Donnerstag:)
l
lukas2193, 31.12.2024 17:43 Uhr
0
ganz ehrlich, lieber soll der Kurs jetzt nochmal was runter gehen (wie so häufig am Freitagabend). Dann könnte man Montag nochmal nachkaufen und man kann auch mit traden wenns hoch geht und nicht nur neidisch zugucken 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,13 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,92 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,15 %
8 IPO CSG -3,58 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,23 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,09 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,23 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
7 IPO CSG -3,58 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
9 Investmentchancen +0,24 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen