Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,679 EUR
-1,94 % -0,053
14:44:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.661
M
Matthias1989, 02.01.2025 17:12 Uhr
1
Die Aktie hier sollte man erst mal halten . Der Hype ist noch lange nicht vorbei.
Skuppel
Skuppel, 02.01.2025 17:10 Uhr
1
Ich habe jetzt meine Gewinne bei TreeD Capital, da hab ich jetzt auch schon 10% plus 😎drin, den Rest lasse ich hier laufen .
V
VorsichtLeute, 02.01.2025 17:07 Uhr
2
Schaut euch mal die letzten Zahlen an…kaum Cash, zuletzt noch eine Ke zu 0,10!!! Das wird auch wieder zusammenfallen…Bewertung jenseits Gut und Böse
Nixblicker
Nixblicker, 02.01.2025 17:05 Uhr
0

Welch ein informativer Beitrag. Bin überrascht wie intelligent manche Leute sind. 👍

Eher bist du geistig limitiert, weil du glaubst hier kann man investiereb Dabei kann hier besser etwas länger Long traden
Nixblicker
Nixblicker, 02.01.2025 17:04 Uhr
0

Welch ein informativer Beitrag. Bin überrascht wie intelligent manche Leute sind. 👍

Aber er hat doch Recht. Nehme den Hype auch mit. Aber danach war es fas
H
Hereos, 02.01.2025 16:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Lass sie doch, haben wir wenigstens etwas zu lachen :-)
l
lessismore, 02.01.2025 16:45 Uhr
1

Aber das ist hier auch ne Kack Bude. Den Hype mitnehmen und gut ist.

Welch ein informativer Beitrag. Bin überrascht wie intelligent manche Leute sind. 👍
B
Bennath, 02.01.2025 16:40 Uhr
1
Aber das ist hier auch ne Kack Bude. Den Hype mitnehmen und gut ist.
J
Justin1.2, 02.01.2025 16:39 Uhr
3
Demokrator verbreitet in jedem Forum Unwissen und schlechte Laune, er redet alles Schlecht. Ist ein verbitterter Mensch
Popgun
Popgun, 02.01.2025 16:37 Uhr
0
Moralapostel brauchen wir nicht.
S
SK_97, 02.01.2025 16:36 Uhr
1
Er hat nichts falsches gesagt. Wieso soll er raus? Btw, bin auch investiert und nehme den Hype nur mit.
J
Justin1.2, 02.01.2025 16:35 Uhr
1
Demokrator raus hier
R
R2D2Performance, 02.01.2025 16:35 Uhr
1

Sorry, aber der Jahreschart sieht gemessen m Zahlenwerk nach Pump&Dump aus.

Freilich ist das Hype , sollte aber auch jedem klar sein
Popgun
Popgun, 02.01.2025 16:35 Uhr
1

Sorry, aber der Jahreschart sieht gemessen m Zahlenwerk nach Pump&Dump aus.

Dann investier woanders.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 Investmentchancen +3,90 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,42 %
4 IPO CSG -1,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
6 VW Hauptdiskussion -2,80 %
7 TUI Hauptforum -3,92 %
8 Freunde der Tellekom -0,52 %
9 Novo Nordisk nach Split -1,47 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,58 %
3 Investmentchancen +3,90 %
4 IPO CSG -1,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
6 VW Hauptdiskussion -2,83 %
7 TUI Hauptforum -4,03 %
8 Freunde der Tellekom -0,50 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,59 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
Alle Diskussionen