Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
-4,39 % -0,120
22:59:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.703
Popgun
Popgun, 02.01.2025 17:48 Uhr
0
Auf zu 2.30cad
H
Hubbraa, 02.01.2025 17:48 Uhr
0

Bei einer Milliarde MK

Na dann is ja noch ne Menge Platz nach oben. Aber so die Richtung würde ich auch sagen.
W
Wunderlich1001, 02.01.2025 17:48 Uhr
0
Ach ist das schön einfach drin zu bleiben und zu geniessen😬🤩
l
lessismore, 02.01.2025 17:46 Uhr
0

Was ist euer Kursziel? Wo würdet ihr verkaufen?

Bei einer Milliarde MK
H
Hereos, 02.01.2025 17:46 Uhr
0
Can= 2,2600 +0,4800 (+27,5281 %)
R
R2D2Performance, 02.01.2025 17:46 Uhr
0
Denke 2-3 sind möglich
J
Justin1.2, 02.01.2025 17:45 Uhr
0
Was ist euer Kursziel? Wo würdet ihr verkaufen?
J
July123, 02.01.2025 17:44 Uhr
1
Raketen zünden - scheiß auf die Hater! Alle traurig, dass sie nicht aufgesprungen sind... Kindergarten!
Popgun
Popgun, 02.01.2025 17:43 Uhr
1

Die Aktie ist der letzte Mist. Aber damit lässt sich sehr schnell sehr viel Geld verdienen. Der kurze Zock- kann ich niemand verübeln. Für mich wäre es nichts

Wir waren kürzlich bei 10cent. Jetzt bei 2.50. Verlasse bitte das Forum.
Popgun
Popgun, 02.01.2025 17:42 Uhr
0

Leute, nach Q 3 haben die 259 Tsd USDollar cash und 503 Tsd USD Ausgaben, 15 Mio USD Verlust ( 30 Sep 2024)

Digga hier sprudeln trotzdem Gewinne.
H
Hektor23, 02.01.2025 17:42 Uhr
0
Die Aktie ist der letzte Mist. Aber damit lässt sich sehr schnell sehr viel Geld verdienen. Der kurze Zock- kann ich niemand verübeln. Für mich wäre es nichts
F
Fetzen90, 02.01.2025 17:42 Uhr
0

und das Schlimmste - es ist ne Canada Aktie- also Penny Stock

Des stimmt allerdings. Ich beobachte des ganze Spiel gespannt an der Seitenlinie :D hab mir selber an 2-3 Kanada Pommesbuden schon die Hände verbrannt :D
m
mannomax, 02.01.2025 17:41 Uhr
0
Leute, nach Q 3 haben die 259 Tsd USDollar cash und 503 Tsd USD Ausgaben, 15 Mio USD Verlust ( 30 Sep 2024)
F
Fetzen90, 02.01.2025 17:41 Uhr
0
Welche News kommen?
S
Schnullinger, 02.01.2025 17:41 Uhr
0
Danke
l
lukas2193, 02.01.2025 17:39 Uhr
1

Um wieviel Uhr sollen News kommen?

18
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Universe Pharmaceuticals +303,17 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
8 Canopy Hauptforum +2,21 %
9 Universe Pharmaceuticals +303,17 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
Alle Diskussionen