Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,864 EUR
-6,53 % -0,200
19:28:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.492
Rodride
Rodride, 03.01.2025 16:43 Uhr
0
die 0,80 sollten drin sein .
k
kaiman, 03.01.2025 16:43 Uhr
0
Immer wenn es runter geht kaufe ich 1000 stk ein :)
c
chevvyy, 03.01.2025 16:39 Uhr
0
Das ist wie bei Blackberry vor einem Monat 😅 Zweifel , Dip , Gute Zahlen , wieder Dip und dann +50%
E
Esboy40, 03.01.2025 16:38 Uhr
0
Das war eine Kurs Korrektur nach der Falschinformation gestern
E
Esboy40, 03.01.2025 16:38 Uhr
0
https://ca.finance.yahoo.com/quote/QNC.V/
E
Esboy40, 03.01.2025 16:37 Uhr
0
zieht wieder an
R
R2D2Performance, 03.01.2025 16:37 Uhr
0
Bleibt doch mal ruhig , läuft doch erst a Stunde
C
Chero, 03.01.2025 16:36 Uhr
0
Komisch ist doch echt , wenn alles fake war, wieso steigt der Kram nicht wieder , ist doch ne top Chance einzusteigen
Rodride
Rodride, 03.01.2025 16:34 Uhr
1

Die Bude hier ist reinster zock. Der letzte wird das Licht ausmachen

Fängt an dunkel zu werden .
M
Matthias1989, 03.01.2025 16:34 Uhr
0
Verluste sind am Anfang einer Firma normal. Hatten wir auch.
J
Justin1.2, 03.01.2025 16:32 Uhr
0
Safe 2€ heute
2
2150, 03.01.2025 16:32 Uhr
0
sagte doch Jaguar zieht an
N
Nicococo, 03.01.2025 16:28 Uhr
0
Die Bude hier ist reinster zock. Der letzte wird das Licht ausmachen
l
lukas2193, 03.01.2025 16:27 Uhr
0

Ne, erklär mal bitte

verstehe ich auch nicht.... wie kann denn eine Firma die für Entwicklung und Zukunft steht, verluste schreiben?? seltsam 😢
Bonsaifan
Bonsaifan, 03.01.2025 16:27 Uhr
0
Das heißt doch Sondervermögen in Deutschland....
B
Bavan, 03.01.2025 16:26 Uhr
0

dass die Firma Verluste schreibt ist euch bewusst, ja? das ist es doch oder?

Ne, erklär mal bitte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,35 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,43 %
9 IPO CSG -1,44 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,91 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,32 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,43 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
7 IPO CSG -1,44 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,37 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 TUI Hauptforum +0,58 %
Alle Diskussionen