Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.747
B
Bavan, 10.02.2025 19:15 Uhr
1

https://www.yanoticias.es/de/news-en/der-kuhne-sprung-von-quantum-emotion-neudefinition-der-cybersicherheit-mit-quantenbasierter-innovation/81760/

Der Artikel ist müll…hat es eine Ki oder ein Idiot geschrieben? Qem plant die Vorstellung auf dem 11. jährlichen AlphaNorth event… das war beteiligt vor einem Monat…wie kann es dann noch geplant sein und warum hört man darüber nicht? QeM wieder richtig gut…loben wohl lieber die Konkurrenz …
DonnyDarko
DonnyDarko, 10.02.2025 19:09 Uhr
1
Sag ich doch.. Und 2.25 Millionen Dollar sind noch peanuts an Investoren Geldern.. Wenn Quantum Emotion nur halb so viel bietet wie erwartet sind 3€ lächerlich für diese Aktie.. Geduld muss man allerdings mitbringen 👌. Und starke Nerven natürlich 🤣
S
SagIchNeDD, 10.02.2025 19:03 Uhr
1
https://pune.news/technology/quantum-computing-the-future-of-unlocking-dormant-bitcoin-304246/
S
SagIchNeDD, 10.02.2025 19:01 Uhr
1
https://www.yanoticias.es/de/news-en/der-kuhne-sprung-von-quantum-emotion-neudefinition-der-cybersicherheit-mit-quantenbasierter-innovation/81760/
B
Bavan, 10.02.2025 18:14 Uhr
1

kann ich bestätigen, die sind gut aktiv.

Gut aktiv am Verkaufen? 😂
S
Schatzeken, 10.02.2025 18:01 Uhr
1
Jeden Tag 10% runter. 🤢
_
_ES, 10.02.2025 13:40 Uhr
0

Die schlafen doch noch. Börse dort öffnet in 3h.

es ging ums schreiben dort, nicht der Handel : https://pro.ceo.ca/qnc
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10.02.2025 12:26 Uhr
0

also die Kanadier, sind anscheinend heute in Kauflaune :D zumindest was man liest

Die schlafen doch noch. Börse dort öffnet in 3h.
_
_ES, 10.02.2025 12:18 Uhr
2

also die Kanadier, sind anscheinend heute in Kauflaune :D zumindest was man liest

kann ich bestätigen, die sind gut aktiv.
B
Bavan, 10.02.2025 12:16 Uhr
0
Abwarten und tee trinken... bin mal gespannt ob wirklich diesen Quartal die Ergebnisse kommen.
Bonsaifan
Bonsaifan, 10.02.2025 11:53 Uhr
0

Warum fällt der Mist

Weil wir Nachrichten brauchen, ist doch klar
Bonsaifan
Bonsaifan, 10.02.2025 11:52 Uhr
0

Schrotthaufen

Was willst du eigentlich hier ?
A
Ashty, 10.02.2025 11:46 Uhr
0
Cool danke Mal schauen
N
Noorf, 10.02.2025 11:45 Uhr
1
also die Kanadier, sind anscheinend heute in Kauflaune :D zumindest was man liest
Bonsaifan
Bonsaifan, 10.02.2025 11:44 Uhr
0

Bin in xiaomi Long mit einem 5x Hebel da hole ich meine Verluste rein

Crashkurs trägt Früchte 😉
Rodride
Rodride, 10.02.2025 11:42 Uhr
2
Der Kurs wird sich auch erholen , dauert halt etwas.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 IPO CSG ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Kupferproduktion als Treibstoff ±0,00 %
Alle Diskussionen