SERNOVA Forum: Community User: COLOGNE79

Kommentare 25.632
Farinello
Farinello, 12.12.2022 16:38 Uhr
4
Einige große Finanzinstitute bewerten es auch als strong buy mit 4-6 CAD Kursziel. Und Tiger wenn du keine Ahnung hast wie Forschung und Pharma läuft halte dich mal zurück. Meinst du zbein Medikament ist in 1 Jahr Marktfertig? Ich arbeite selbst in einem großen globalen Pharma Unternehmen und krieg echt das kotzen von deinen posts
T
Tiger1974, 12.12.2022 16:14 Uhr
0
Er verarscht sie mit hohen Kursen die nie eintreffen werden.....
T
Tiger1974, 12.12.2022 16:14 Uhr
0
Die reden sich hier noch alles schön.
T
Tiger1974, 12.12.2022 16:14 Uhr
0
Der Karsten verarscht die Leute auf tele.gram
m
morgenwieder, 12.12.2022 16:11 Uhr
0
Wann stopt man diese Person endlich.
DiLago
DiLago, 12.12.2022 16:05 Uhr
0
Mind 5 EUR bis Jahresende, kursziel liegt weiterhin bei ca. 26 EUR (mittelfristig)
DiLago
DiLago, 12.12.2022 16:03 Uhr
0
To the moon gemäss Gruppenmitglieder
DiLago
DiLago, 12.12.2022 16:03 Uhr
0
Strong buy aggressiv gemäss K.
W
Wow92, 12.12.2022 13:10 Uhr
0
Was sagt denn die Telegram-Gruppe zur allgemeinen Entwicklung des Kurses? Werden wir noch 5€ bis zum Jahresende sehen?
m
morgenwieder, 09.12.2022 21:13 Uhr
0

Wieso der - Kurs irgendwelche news gekommen?

Nein, eben nicht.Deswegen⛷️
Gushy
Gushy, 09.12.2022 20:52 Uhr
0
Wieso der - Kurs irgendwelche news gekommen?
A
A2A, 09.12.2022 19:46 Uhr
0

Hier haben sich sehr viele täuschen lassen und kapieren es immer noch nicht...

Das stimmt
gschmordin
gschmordin, 09.12.2022 19:31 Uhr
0
-6% bis jetzt
gschmordin
gschmordin, 09.12.2022 19:31 Uhr
1
Hier haben sich sehr viele täuschen lassen und kapieren es immer noch nicht...
E
Entreri, 09.12.2022 19:31 Uhr
0
Wo schreibt man die an?
T
Tiger1974, 09.12.2022 18:59 Uhr
0
Nächste Woche wieder 50 cent. So eine Bude
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SERNOVA Hauptdiskussion
2 Sernova ohne Kurthu und Wirbelmeister
3 Sernova LONG (ohne Spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Battalion +4,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen