SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,88 EUR
+8,61 % +6,81
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.413
M
Mertguendogdu, 14.01.2026 20:43 Uhr
0
Die geht nicht bis 100€. Wenn dann wird irgendwie nachgekauft, aber das gibt der Markt uns nicht her.
S
S.h., 14.01.2026 22:01 Uhr
0
Über 134 Dollar geschlossen
S
S.h., 14.01.2026 22:01 Uhr
0
Über 134 Dollar geschlossen
T
TP2022, 15.01.2026 4:19 Uhr
0

Bist mit Über 50k rein?

Insgesamt genau 562 St. zu 114,8€. Sollte die Aktie irgendwie Richtung 110$ laufen was ja absoluter wost case ist wird nachgeschossen
M
Microhodler, 14.01.2026 20:35 Uhr
0

500 Stück geschnappt gerade. Jetzt wird sie drehen 🤣👍

Bist mit Über 50k rein?
F
Fattony90, 14.01.2026 20:30 Uhr
0
Joar dann wird bei 100€ noch ein letztes Mal nachgekauft (hfft)🤣
K
Kubik90, 14.01.2026 20:28 Uhr
0
Das Ding geht leider noch bis zum 100 Euro Bereich
D
DonkeyKong2025, 14.01.2026 20:18 Uhr
0

Irgendwie kann ich wieder nur lachen 😅 egal, wo ich einsteige, erstmal fällt es und es kommt alles negative zusammen 🫣...egal...bei Novo Nordisk das gleiche durchgemacht...

Das ist doch wirklich eigenartig, oder? Da denkt man, der Kurs ist schon sehr tief gefallen und steigt ein, und was passiert: der Kurs fällt tatsächlich noch weiter. Ich hatte noch keine Aktie, die nach dem Kauf einfach mal gestiegen ist. Immer wieder ärgerlich.
T
TP2022, 14.01.2026 20:18 Uhr
0
500 Stück geschnappt gerade. Jetzt wird sie drehen 🤣👍
F
Fattony90, 14.01.2026 19:50 Uhr
0
Irgendwie kann ich wieder nur lachen 😅 egal, wo ich einsteige, erstmal fällt es und es kommt alles negative zusammen 🫣...egal...bei Novo Nordisk das gleiche durchgemacht...
L
LuckyLukeShoot, 14.01.2026 19:25 Uhr
0

Aktuell ist wieder die gesamte Software/Datenbanken/SaaS-Riege gemeinsam ab absacken... So eine lange Negativserie hier gab es seit 2021 etwa nicht ... 4 Eur alleine wieder heute weg sind 'ne Hausnummer...

https://blockonomi.com/salesforce-crm-stock-drops-following-adobe-downgrade-and-sector-weakness/
Stefan123a
Stefan123a, 14.01.2026 19:25 Uhr
0
Es wird umgeschichtet."Kassengift" Kraft Heinz heute 3,3% Plus
L
Lokom, 14.01.2026 19:14 Uhr
0
Auf die Frage wie tief eine Aktie fallen kann, antwortete Peter Lynch ( neben Buffet der beste Investor aller Zeiten) " Bis auf Null" 🙃
F
Fattony90, 14.01.2026 19:11 Uhr
0
Echt verrückt, wie es einfach ununterbrochen weiter fällt...werden wir nochmal zweistellig?🫣
D
DonkeyKong2025, 14.01.2026 18:50 Uhr
0
Was ist denn heute wieder los? Hat Trump wieder irgendein Quatsch erzählt, oder warum fallen heute so gut wie alle Aktien?
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,03 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,22 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,37 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,03 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,22 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen