SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,13 EUR
+8,14 % +6,41
18:21:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.370
L
Leider_Neu, 15.01.2026 21:23 Uhr
0
Die 50er und 200er kreuzen nach unten
L
LuckyLukeShoot, 15.01.2026 21:24 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/servicenow-sicherheitsluecke-und-kursrueckgang-trotz-ki-erweiterungen.html
L
Leider_Neu, 15.01.2026 21:25 Uhr
0
Am 28. gibt's die Earnings. Wartet ihr bis dahin?
L
LuckyLukeShoot, 15.01.2026 21:27 Uhr
0

Am 28. gibt's die Earnings. Wartet ihr bis dahin?

Gekauft wird hier garantiert erst, wenn es sich über einige Handelstage hinweg stabilisiert. Alles andere wäre dämlich.
L
Leider_Neu, 15.01.2026 21:31 Uhr
0

Gekauft wird hier garantiert erst, wenn es sich über einige Handelstage hinweg stabilisiert. Alles andere wäre dämlich.

Der Chart sieht wirklich nicht einladend aus. Vielleicht derselbe Tannenbaum wie bei Novo Nordisk.
DerApfelsine
DerApfelsine, 15.01.2026 21:23 Uhr
0

Sieht man ja welche außergewöhnliche Rendite hier rausspringt. Ist doch Schwachsinn, natürlich ist das kgv ein elementarer Wert. Habe ja geschrieben, dass man es in Bezug auf das Wachstum setzen muss. Und tadaaa - ist nicht sehr doll

Wenn man kurzfristig denkt und anlegt vielleicht. Ich gehe immer von einem Anlagehorizont von 5-10 + aus.
L
Leider_Neu, 15.01.2026 21:23 Uhr
0
Das wären so 105$
L
Leider_Neu, 15.01.2026 21:23 Uhr
0
Vielleicht beim 78,6 Fibonacci rein gehen?
L
LuckyLukeShoot, 15.01.2026 21:22 Uhr
0
130.03 usd
L
LuckyLukeShoot, 15.01.2026 21:22 Uhr
0
Minus 3.7 Prozent 😅😅😅
L
Leider_Neu, 15.01.2026 21:21 Uhr
0
Apriltief nach unten durchstoßen.
K
Karsten84, 15.01.2026 21:13 Uhr
0
Der Abverkauf ist schon echt irrational.
Wildblume
Wildblume, 15.01.2026 21:11 Uhr
0
Einfach seit Jahren nur noch Manipuliert von Big Playern
Wildblume
Wildblume, 15.01.2026 21:11 Uhr
0
Habe nach 13 Jahren Börse echt keine Lust mehr
Wildblume
Wildblume, 15.01.2026 21:10 Uhr
0
Nimmt einfach kein Ende
L
LuckyLukeShoot, 15.01.2026 21:04 Uhr
0
Ich hoffe mal, dass der Kollege Mettiglo mal wieder seine Stützkäufe auf den Weg bringt. Er scheint ja unermessliche Mittel zu haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
7 Security der nächsten Generation -2,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,79 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
7 Security der nächsten Generation -2,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,79 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen