SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,23 EUR
+7,79 % +6,16
20:35:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.392
L
Leider_Neu, 15.01.2026 21:44 Uhr
0
Maxim scheint sehr überzeugt zu sein. Bei Enphase Energy hat er aber auch ins Klo gegriffen.
L
Leider_Neu, 15.01.2026 21:45 Uhr
0
Ich Kauf erst bei 105 Dollar. Wenn sie nicht runter kommt, kann ich auch damit leben.
L
Leider_Neu, 15.01.2026 21:45 Uhr
0
Aber ich sag nur Novo Nordisk
L
Lokom, 15.01.2026 21:46 Uhr
0

Etwa auch eben die Nachricht von Maxim erhalten ^^

Wer ist Maxim ? Ich habe keine Nachricht erhalten, von niemanden.
E
EintopfStocks, 15.01.2026 21:49 Uhr
0
Maxim GOAT
M
Methiebe, 15.01.2026 21:42 Uhr
0

Nochmal bisschen nachgelegt

Etwa auch eben die Nachricht von Maxim erhalten ^^
L
Lokom, 15.01.2026 21:34 Uhr
0
Nochmal bisschen nachgelegt
L
Liptone, 15.01.2026 21:32 Uhr
0
Schon bin ich drin und es fällt wie ein Stein
L
Leider_Neu, 15.01.2026 21:31 Uhr
0

Gekauft wird hier garantiert erst, wenn es sich über einige Handelstage hinweg stabilisiert. Alles andere wäre dämlich.

Der Chart sieht wirklich nicht einladend aus. Vielleicht derselbe Tannenbaum wie bei Novo Nordisk.
L
LuckyLukeShoot, 15.01.2026 21:27 Uhr
0

Am 28. gibt's die Earnings. Wartet ihr bis dahin?

Gekauft wird hier garantiert erst, wenn es sich über einige Handelstage hinweg stabilisiert. Alles andere wäre dämlich.
L
Leider_Neu, 15.01.2026 21:25 Uhr
0
Am 28. gibt's die Earnings. Wartet ihr bis dahin?
L
LuckyLukeShoot, 15.01.2026 21:24 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/servicenow-sicherheitsluecke-und-kursrueckgang-trotz-ki-erweiterungen.html
L
Leider_Neu, 15.01.2026 21:23 Uhr
0
Die 50er und 200er kreuzen nach unten
DerApfelsine
DerApfelsine, 15.01.2026 21:23 Uhr
0

Sieht man ja welche außergewöhnliche Rendite hier rausspringt. Ist doch Schwachsinn, natürlich ist das kgv ein elementarer Wert. Habe ja geschrieben, dass man es in Bezug auf das Wachstum setzen muss. Und tadaaa - ist nicht sehr doll

Wenn man kurzfristig denkt und anlegt vielleicht. Ich gehe immer von einem Anlagehorizont von 5-10 + aus.
L
Leider_Neu, 15.01.2026 21:23 Uhr
0
Das wären so 105$
L
Leider_Neu, 15.01.2026 21:23 Uhr
0
Vielleicht beim 78,6 Fibonacci rein gehen?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,21 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 VW Hauptdiskussion -3,85 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,02 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,25 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 VW Hauptdiskussion -3,85 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,02 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,80 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen