SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,78 EUR
-1,81 % -1,53
10:46:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.826
M
Methiebe, 5. Mai 18:58 Uhr
0

Sehe es schon kommen, bei positiven Nachrichten steigt sie nicht und sollte der Gesamtmarkt korrigieren, wird sie vermutlich zusätzlich abgestraft👍👍👍

Auf Arbeit musst du doch auch leiden für deinen Stundenlohn,wo läuft die Börse auch :D
F
Fattony90, 5. Mai 19:15 Uhr
0
Bei Rubrik muss ich nicht leiden 😅
Tango89
Tango89, 5. Mai 20:50 Uhr
0
Es hat gedreht
L
Leider_Neu, 5. Mai 20:58 Uhr
0
Schaut Mal was bei Intel abgeht. Also da hätte ich Angst investiert zu sein. Nicht hier bei einem KGV von 20. Intel liegt bei 100+
F
Fattony90, 5. Mai 18:32 Uhr
0
Sehe es schon kommen, bei positiven Nachrichten steigt sie nicht und sollte der Gesamtmarkt korrigieren, wird sie vermutlich zusätzlich abgestraft👍👍👍
M
Methiebe, 5. Mai 18:31 Uhr
0

Ja die Aktie findet jeden Tag etwas, um zu fallen...

Heute sind fast alle Software Aktien gefallen,Geduld sollte man wirklich Mitbringen hier ^^
F
Fattony90, 5. Mai 18:08 Uhr
0
Ja die Aktie findet jeden Tag etwas, um zu fallen...
M
Methiebe, 5. Mai 17:07 Uhr
0
Gehen doch schon wieder hoch :D
x
xmaverickx, 5. Mai 16:17 Uhr
0

Ist schon irgendwie attraktiv für Trader jeden Tag mal schnell zur Eröffnung in USA 3,5 bis 4 % mitzunehmen. Das kann man beliebig oft fortsetzen und damit gut Geld verdienen.

Eröffnung in den USA 3,5 bis 4% mitnehmen? Also heute hat man bei der USA Eröffnung hier nichts mitnehmen können. Einmal triffst Du und einmal triffst Du nicht. Dann bist bei 0 und sparst dir die Nerven.
L
Leider_Neu, 5. Mai 16:12 Uhr
0
Langfristig denken Leute
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 5. Mai 16:10 Uhr
0
Ist schon irgendwie attraktiv für Trader jeden Tag mal schnell zur Eröffnung in USA 3,5 bis 4 % mitzunehmen. Das kann man beliebig oft fortsetzen und damit gut Geld verdienen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,13 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
6 Battalion -7,79 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
8 TUI Hauptforum +0,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
4 TUI Hauptforum +0,98 %
5 Battalion -7,79 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,87 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,45 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,14 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen