SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,06 EUR
-2,83 % -2,39
13:23:53 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.845
L
Lokom, 6. Mai 12:12 Uhr
1
Also mindestens dieses Jahr sollte man noch Geduld haben.
M
Methiebe, 6. Mai 12:13 Uhr
1

Intel ist 2 Jahrzehnte lang seitwärts gelaufen. So viel Geduld hat man meistens leider nicht. Kann vielleicht auch sein das wir erstmal sehr lange seitwärts laufen, was ich nicht hoffe.

Ohne Trump wären die auch noch weiter in den Keller gegangen
F
Fattony90, 6. Mai 14:09 Uhr
0
Gleich gibts wieder schön auf'n Sack...
M
Methiebe, 6. Mai 14:20 Uhr
0

Gleich gibts wieder schön auf'n Sack...

Dann Verkauf doch noch schnell und später wieder rein 😃
F
Fattony90, 6. Mai 14:41 Uhr
0
Nein bin ein Angsthase
Goldspatz
Goldspatz, 6. Mai 12:10 Uhr
0
Intel ist 2 Jahrzehnte lang seitwärts gelaufen. So viel Geduld hat man meistens leider nicht. Kann vielleicht auch sein das wir erstmal sehr lange seitwärts laufen, was ich nicht hoffe.
F
Fattony90, 6. Mai 11:57 Uhr
0
Aktuell wüsste ich nicht, was den Kurs bewegen soll, alle Karten liegen aufm Tisch, super Ausblick , alle sagen, das Unternehmen ist offensichtlich unterbewertet und trotzdem passiert nichts bzw. steht der Kurs auf Stand von vor 5 Jahren.
M
Methiebe, 6. Mai 11:49 Uhr
1

Wie kommst du auf 350€ und was für ein Zeitfenster? Würde mir es wünschen,aber bin zufrieden wenn das Narrativ der distribution verschwinden würde. Ohne Liquidität geht hier auch nix nach oben . Für alle investierten wünsche ich mir 350€…😀

Die Kernfrage ist nicht ,ob die Leute es verstehen,sondern wann Sobald das funktioniert mit der Integration der KI Agenten und der Wertschöpfung durch den AI Tower,geht es durch die Decke Was bringt dir KI,wenn sie nicht effizient arbeitet oder enorme Fehler macht Bei AMD und den Halbleitern ist jetzt der boom,wartet mal ab,wenn die wirkliche Produktivität durch Service now verbessert wird.
Flo0106
Flo0106, 6. Mai 8:20 Uhr
0

Ganz sicher werden wir das Erleben. Dann kann sich jeder ausmalen was da in seinem Portfolio für Nummern stehen wenn hier 350€ erreicht werden.

Wie kommst du auf 350€ und was für ein Zeitfenster? Würde mir es wünschen,aber bin zufrieden wenn das Narrativ der distribution verschwinden würde. Ohne Liquidität geht hier auch nix nach oben . Für alle investierten wünsche ich mir 350€…😀
M
Mertguendogdu, 6. Mai 7:51 Uhr
0

Die beiden Sektoren laufen fast immer diametral zueinander.

Die Diskrepanz war noch nie so ausgeprägt. Normalerweise gleicht sich dies aus, indem entweder der gut performende Sektor eine Korrektur erfährt oder der andere Sektor aufholt und die Lücke schließt.
L
Leider_Neu, 6. Mai 7:48 Uhr
0

Historisch betrachtet könnte der Anstieg im Halbleitersektor ein möglicher Indikator für eine bevorstehende Rally in der Softwarebranche sein.

Die beiden Sektoren laufen fast immer diametral zueinander.
M
Mertguendogdu, 6. Mai 7:35 Uhr
0
Historisch betrachtet könnte der Anstieg im Halbleitersektor ein möglicher Indikator für eine bevorstehende Rally in der Softwarebranche sein.
L
Leider_Neu, 6. Mai 7:34 Uhr
0
Bei mir wären es 200.000€
L
Leider_Neu, 6. Mai 7:34 Uhr
0
Ganz sicher werden wir das Erleben. Dann kann sich jeder ausmalen was da in seinem Portfolio für Nummern stehen wenn hier 350€ erreicht werden.
F
Fattony90, 6. Mai 7:31 Uhr
1
Egal.... Arschbacken zusammen kneifen und durch...hier werden wir solche % sicherlich früher oder später auch noch sehen...
F
Fattony90, 6. Mai 7:28 Uhr
1
Wir präsentieren doch auch Zahlen und rauschen 18% nach unten 🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,84 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,19 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,99 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,33 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
10 IPO CSG -2,57 %
Alle Diskussionen