SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,20 EUR
-3,69 % -3,11
20:43:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.918
L
Lokom, 6. Mai 20:51 Uhr
0
Gibt’s News ?
D
Duzzztn, 6. Mai 20:55 Uhr
0
?
ivanrebroff
ivanrebroff, 6. Mai 20:56 Uhr
0
Verarschung
F
Fattony90, 6. Mai 20:57 Uhr
0
1.april war schon
M
Methiebe, 6. Mai 20:59 Uhr
0

16 Prozent 🚀

Lüge Ich bin bloß 11% im Minus und die Rakete zeigt falsch Rum
L
Lokom, 6. Mai 20:51 Uhr
0
16 Prozent 🚀
L
Lokom, 6. Mai 20:51 Uhr
0
Was denn jetzt los ?
ivanrebroff
ivanrebroff, 6. Mai 20:50 Uhr
0
Dreckszeug 🤮
Y
Yalcin2000, 6. Mai 20:48 Uhr
0
Kann mir das jemand erklären ?
Y
Yalcin2000, 6. Mai 20:48 Uhr
0
Ich verstehe nicht wieso servicenov immer noch so fällt
F
Fattony90, 6. Mai 20:47 Uhr
0
Bis die letzten Idioten verkaufen...
M
Marcost1308, 6. Mai 20:46 Uhr
1
Wie weit will diese Gott verschissene Scheiße Aktie noch fallen
Holzauge1923
Holzauge1923, 6. Mai 20:38 Uhr
0
ServiceNow meldet, dass die Transaktionen über AWS Marketplace die Marke von 1 Milliarde Dollar überschritten haben, während das Unternehmen seine KI-Plattform-Integration mit Amazon Web Services ausbaut. Gleichzeitig starten die Unternehmen eine einheitliche Governance-Architektur, die ServiceNow AI Control Tower und Amazon Bedrock AgentCore kombiniert und es gemeinsamen Kunden ermöglicht, KI-Agenten über Unternehmensabläufe hinweg mit zentraler Aufsicht einzusetzen und zu verwalten. 19:03
Value82
Value82, 6. Mai 20:37 Uhr
0
Hier fehlt das Momentum. Aktuell will keiner will so recht kaufen. Gute Nachricht und Zahlen tragen nicht zum Kauf der Aktie bei. Die Unsicherheit über das was die Zukunft bringt, überwiegt.
Holzauge1923
Holzauge1923, 6. Mai 20:37 Uhr
0

Kann ich verstehen, ging mir auch schon öfters so darum mache ich das jetzt ein wenig anders. Stammposition, z.b. 150 Aktien welche ich kaufe und halte und eine Flex Position wo ich kurzfristige gewinne mitnehme und bei fallenden Kurs wieder einsteige und die Position aufstocke. So verpasse ich nichts und nehme kurzfristig auch ein paar gewinne mit wenn der Kurs Zick Zag fährt. Aber jeder hat so seine eigene Strategie!

Also über zwei Depots ?
Chime73
Chime73, 6. Mai 20:36 Uhr
1

Immer ärgerlich wenn man gerade noch grün war wenn auch nur kurz und dann geht es abwährts. Das sind aber immer genau die Momente wenn man dann bei EK verkauft geht’s durch die Decke. Ist mir zuletzt bei Nebius passiert

Kann ich verstehen, ging mir auch schon öfters so darum mache ich das jetzt ein wenig anders. Stammposition, z.b. 150 Aktien welche ich kaufe und halte und eine Flex Position wo ich kurzfristige gewinne mitnehme und bei fallenden Kurs wieder einsteige und die Position aufstocke. So verpasse ich nichts und nehme kurzfristig auch ein paar gewinne mit wenn der Kurs Zick Zag fährt. Aber jeder hat so seine eigene Strategie!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,62 %
2 Security der nächsten Generation +12,90 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
5 Strategy B -2,38 %
6 Virgin Galactica -7,76 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,86 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,36 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,35 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
4 Strategy B -2,47 %
5 Virgin Galactica -8,06 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,37 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen