SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
+0,23 % +0,20
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.419
L
LuckyLukeShoot, 27.11.2025 18:47 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/servicenow-now-traded-down-due-131554990.html https://stocktwits.com/news-articles/markets/equity/service-now-said-to-be-closing-in-on-1-b-security-startup-deal/cL5eSMcREh5
L
LuckyLukeShoot, 26.11.2025 21:04 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/servicenow-kigewinner-oder-vollig-uberteuerte-wachstumswette-3249391
L
LuckyLukeShoot, 26.11.2025 21:02 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/macquarie-initiates-coverage-servicenow-now-neutral-recommendation
T
Tonithomas99, 24.11.2025 22:52 Uhr
0
erste Tranche heute mal gesetzt👌🏻
M
Mertguendogdu, 21.11.2025 18:34 Uhr
1
Schau mal, Lucky! Meine Goldliquidation hat die Wende gebracht :D Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
L
LuckyLukeShoot, 21.11.2025 14:26 Uhr
0

Sowas ist völlig normal bei Einzelaktien. Das geht sogar noch viel schlimmer. Wer sowas nicht abkann, sollte einen Welt ETF besparen und gut ist.

Sehr schöne Einschätzung.
L
LuckyLukeShoot, 21.11.2025 14:26 Uhr
0

ServiceNow ist bei mir nun schon auf Position 3 im Depot

Bezüglich Menge der Aktien, Plus oder Minus... ;)
R
Rene2807, 20.11.2025 22:43 Uhr
0
ServiceNow ist bei mir nun schon auf Position 3 im Depot
R
Rene2807, 20.11.2025 22:42 Uhr
1
Habe heute auch nochmal nachgelegt. Als Nächstes würde ich bei den 655€ nochmals aufstocken
L
Lokom, 20.11.2025 22:07 Uhr
2

115 Eur abwärts durchgehend in einem Monat ohne Halt ist aber schon eine Leistung

Sowas ist völlig normal bei Einzelaktien. Das geht sogar noch viel schlimmer. Wer sowas nicht abkann, sollte einen Welt ETF besparen und gut ist.
L
LuckyLukeShoot, 20.11.2025 21:55 Uhr
0
115 Eur abwärts durchgehend in einem Monat ohne Halt ist aber schon eine Leistung
L
Lokom, 20.11.2025 21:05 Uhr
0
Nochmal etwas nachgelegt 🙂
L
LuckyLukeShoot, 20.11.2025 20:15 Uhr
0

Diese Meldungen interessieren kaum jemanden. Hätte ich mich von solchen Meldungen beeinflussen lassen, hätte ich richtig Geld liegen lassen. Beispiel Nvidia als Deep seek rauskam, da wurde deren Untergang vorausgesagt. Die heftigsten Meldungen. Ich kaufte und kaufte. Diese Meldungen sind nur Lärm. Wenn man von einem Unternehmen überzeugt ist, dann sollte einem sowas völlig egal sein. Solange die fundamentalen Daten stimmen ist alles gut, ganz egal was der Kurs macht.🙂

Besonders solange das Marktmomentum stimmt und der Hype passt ;)
L
Lokom, 20.11.2025 19:24 Uhr
2
Diese Meldungen interessieren kaum jemanden. Hätte ich mich von solchen Meldungen beeinflussen lassen, hätte ich richtig Geld liegen lassen. Beispiel Nvidia als Deep seek rauskam, da wurde deren Untergang vorausgesagt. Die heftigsten Meldungen. Ich kaufte und kaufte. Diese Meldungen sind nur Lärm. Wenn man von einem Unternehmen überzeugt ist, dann sollte einem sowas völlig egal sein. Solange die fundamentalen Daten stimmen ist alles gut, ganz egal was der Kurs macht.🙂
L
LuckyLukeShoot, 20.11.2025 18:59 Uhr
0
https://www.forbes.com/sites/greatspeculations/2025/11/20/servicenow-stock-just-got-35-cheaper-are-you-buying/
L
LuckyLukeShoot, 20.11.2025 18:59 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/servicenow-nysenow-vice-chairman-sells-43173576-in-stock-2025-11-19/ https://www.marketbeat.com/instant-alerts/servicenow-nysenow-insider-jacqueline-canney-sells-94-shares-2025-11-19/ https://www.investing.com/news/insider-trading-news/servicenow-president-fipps-sells-249k-in-stock-93CH-4369189 https://www.investing.com/news/insider-trading-news/servicenow-general-counsel-elmer-sells-160k-in-stock-93CH-4369200 Nicht viel, dennoch unangenehm
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen