SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

98,45 USD
+9,96 % +8,92
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.416
F
Fattony90, 14.01.2026 20:30 Uhr
0
Joar dann wird bei 100€ noch ein letztes Mal nachgekauft (hfft)🤣
K
Kubik90, 14.01.2026 20:28 Uhr
0
Das Ding geht leider noch bis zum 100 Euro Bereich
D
DonkeyKong2025, 14.01.2026 20:18 Uhr
0

Irgendwie kann ich wieder nur lachen 😅 egal, wo ich einsteige, erstmal fällt es und es kommt alles negative zusammen 🫣...egal...bei Novo Nordisk das gleiche durchgemacht...

Das ist doch wirklich eigenartig, oder? Da denkt man, der Kurs ist schon sehr tief gefallen und steigt ein, und was passiert: der Kurs fällt tatsächlich noch weiter. Ich hatte noch keine Aktie, die nach dem Kauf einfach mal gestiegen ist. Immer wieder ärgerlich.
T
TP2022, 14.01.2026 20:18 Uhr
0
500 Stück geschnappt gerade. Jetzt wird sie drehen 🤣👍
F
Fattony90, 14.01.2026 19:50 Uhr
0
Irgendwie kann ich wieder nur lachen 😅 egal, wo ich einsteige, erstmal fällt es und es kommt alles negative zusammen 🫣...egal...bei Novo Nordisk das gleiche durchgemacht...
L
LuckyLukeShoot, 14.01.2026 19:25 Uhr
0

Aktuell ist wieder die gesamte Software/Datenbanken/SaaS-Riege gemeinsam ab absacken... So eine lange Negativserie hier gab es seit 2021 etwa nicht ... 4 Eur alleine wieder heute weg sind 'ne Hausnummer...

https://blockonomi.com/salesforce-crm-stock-drops-following-adobe-downgrade-and-sector-weakness/
Stefan123a
Stefan123a, 14.01.2026 19:25 Uhr
0
Es wird umgeschichtet."Kassengift" Kraft Heinz heute 3,3% Plus
L
Lokom, 14.01.2026 19:14 Uhr
0
Auf die Frage wie tief eine Aktie fallen kann, antwortete Peter Lynch ( neben Buffet der beste Investor aller Zeiten) " Bis auf Null" 🙃
F
Fattony90, 14.01.2026 19:11 Uhr
0
Echt verrückt, wie es einfach ununterbrochen weiter fällt...werden wir nochmal zweistellig?🫣
D
DonkeyKong2025, 14.01.2026 18:50 Uhr
0
Was ist denn heute wieder los? Hat Trump wieder irgendein Quatsch erzählt, oder warum fallen heute so gut wie alle Aktien?
L
LuckyLukeShoot, 14.01.2026 18:48 Uhr
0
Aktuell ist wieder die gesamte Software/Datenbanken/SaaS-Riege gemeinsam ab absacken... So eine lange Negativserie hier gab es seit 2021 etwa nicht ... 4 Eur alleine wieder heute weg sind 'ne Hausnummer...
S
Soulmate, 14.01.2026 18:35 Uhr
0

Alles manipuliert

Ne..die Übernahme passt den Anlegern einfach nicht und wird konsequent abgestraft
M
Mertguendogdu, 14.01.2026 18:22 Uhr
0
Frage für einen Freund :p
M
Mertguendogdu, 14.01.2026 18:21 Uhr
0
Wie hoch sind denn zurzeit die Zinsen bei kurzfristigen Krediten?
M
Mertguendogdu, 14.01.2026 18:21 Uhr
0
Habe jetzt nochmal 60 Stück nachgelegt. Kein Cash mehr :D
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen