SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,72 EUR
-1,87 % -1,58
10:46:47 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.826
F
Fattony90, 5. Mai 18:32 Uhr
0
Sehe es schon kommen, bei positiven Nachrichten steigt sie nicht und sollte der Gesamtmarkt korrigieren, wird sie vermutlich zusätzlich abgestraft👍👍👍
M
Methiebe, 5. Mai 18:31 Uhr
0

Ja die Aktie findet jeden Tag etwas, um zu fallen...

Heute sind fast alle Software Aktien gefallen,Geduld sollte man wirklich Mitbringen hier ^^
F
Fattony90, 5. Mai 18:08 Uhr
0
Ja die Aktie findet jeden Tag etwas, um zu fallen...
M
Methiebe, 5. Mai 17:07 Uhr
0
Gehen doch schon wieder hoch :D
x
xmaverickx, 5. Mai 16:17 Uhr
0

Ist schon irgendwie attraktiv für Trader jeden Tag mal schnell zur Eröffnung in USA 3,5 bis 4 % mitzunehmen. Das kann man beliebig oft fortsetzen und damit gut Geld verdienen.

Eröffnung in den USA 3,5 bis 4% mitnehmen? Also heute hat man bei der USA Eröffnung hier nichts mitnehmen können. Einmal triffst Du und einmal triffst Du nicht. Dann bist bei 0 und sparst dir die Nerven.
L
Leider_Neu, 5. Mai 16:12 Uhr
0
Langfristig denken Leute
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 5. Mai 16:10 Uhr
0
Ist schon irgendwie attraktiv für Trader jeden Tag mal schnell zur Eröffnung in USA 3,5 bis 4 % mitzunehmen. Das kann man beliebig oft fortsetzen und damit gut Geld verdienen.
M
Methiebe, 5. Mai 16:02 Uhr
0

EK sind wir gleich... Am liebsten würde ich tatsächlich 5 Jahre mal nicht reinschauen, aber leichter gesagt als getan, wäre mit der Kohle lieber bei Intel eingestiegen 🤣

Wenn wir das alle wüssten,wären wir Millionäre ^^ und keiner würde verlieren Glaubt man an das Unternehmen oder nicht ^^
F
Fattony90, 5. Mai 15:57 Uhr
0

160 Stück ^^ Könnte noch 50 bei Bedarf nachschieben In 2 Monaten gibt's meinen Bonus ,sollte sie immernoch soweit unten sein wird nachgeschoben Für mich langfristig eine Cashcow hier

EK sind wir gleich... Am liebsten würde ich tatsächlich 5 Jahre mal nicht reinschauen, aber leichter gesagt als getan, wäre mit der Kohle lieber bei Intel eingestiegen 🤣
M
Methiebe, 5. Mai 15:55 Uhr
0

3.99%, also machbar 😉 trotzdem verlangt die einem echt alles ab...

160 Stück ^^ Könnte noch 50 bei Bedarf nachschieben In 2 Monaten gibt's meinen Bonus ,sollte sie immernoch soweit unten sein wird nachgeschoben Für mich langfristig eine Cashcow hier
s
sis71, 5. Mai 15:48 Uhr
0
Ach die hab ich gestern veräußert. Und bin hier eingestiegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 TUI Hauptforum +1,01 %
6 Battalion -7,79 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,24 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
4 TUI Hauptforum +1,01 %
5 Battalion -7,79 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,24 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,16 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen