SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,22 EUR
-0,04 % -0,03
09:28:16 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.966
F
Fattony90, 8. Mai 6:38 Uhr
0

Rotation von Halbleiterwerten auf Software beginnt. SoX gestern minus 3.2% und IGV plus 3.2%.

Meinst du das geht so fix von heute auf Morgen? Ich hätte da absolut nichts gegen, mal schauen, wie es heute und die nächsten Tage weitergeht...
L
Leider_Neu, 8. Mai 6:04 Uhr
0
Rotation von Halbleiterwerten auf Software beginnt. SoX gestern minus 3.2% und IGV plus 3.2%.
F
Fattony90, 7. Mai 22:14 Uhr
0
Ein Glück bin ich bei TTD bei 39€ mit kleinem Gewinn damals raus, Wahnsinn wie die Aktie vernichtet wird...
M
Methiebe, 7. Mai 22:05 Uhr
0
Also Info am Rande :Trade Desk hat maßlos enttäuscht,die Filterung bei Software scheint zu beginnen
Maulaff
Maulaff, 7. Mai 21:34 Uhr
0
https://simplywall.st/stocks/us/software/nyse-now/servicenow/news/servicenow-and-nvidia-aim-to-make-ai-agents-safer-at-enterpr
M
Methiebe, 7. Mai 20:41 Uhr
0

Wäre ich mit der Kohle mal rein Rubrik rein, da mittlerweile fast 40% im Gewinn

Da hast du Glücklicherweise aber genau das tief getroffen Geh mal von dem tief hier aus...
F
Fattony90, 7. Mai 20:25 Uhr
0
Wäre ich mit der Kohle mal rein Rubrik rein, da mittlerweile fast 40% im Gewinn
F
Fattony90, 7. Mai 20:24 Uhr
0

Hält sich erstaunlich gut Fällt sicher wieder nach meinem post

Die wird jetzt sicherlich durchmarschieren ohne wenn und aber...
M
Methiebe, 7. Mai 20:08 Uhr
0

Alles besser als Minus...

Hält sich erstaunlich gut Fällt sicher wieder nach meinem post
F
Fattony90, 7. Mai 19:08 Uhr
0

Erstmal abwarten, wieviel % um 22 Uhr übrig bleiben.

Alles besser als Minus...
Holzauge1923
Holzauge1923, 7. Mai 18:58 Uhr
0
Hätte ich heute mit kleinem Plus verkauft, dann wären wir wahrscheinlich jetzt bei 100 €😂
I
Insanelife, 7. Mai 18:23 Uhr
0
Wird alles schon wieder verkauft, keine Ahnung, was aktuell am Markt los ist 😅
D
DonkeyKong2025, 7. Mai 18:20 Uhr
0
Erstmal abwarten, wieviel % um 22 Uhr übrig bleiben.
F
Fattony90, 7. Mai 17:24 Uhr
0
Ich glaube, ich bin im falschen Forum...sind wir wirklich grün heute?
Tango89
Tango89, 7. Mai 17:19 Uhr
0
Ganz vergessen dass Servicenow 7 Prozent an einem Tag Schaft 😂
M
Methiebe, 7. Mai 16:17 Uhr
0
Sollten wir wirklich Richtung 100$ weiter marschieren und die wirklich brechen,wird's endlich bullisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,63 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,51 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,68 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,66 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,51 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,06 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,81 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 Virgin Galactica -2,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,10 %
Alle Diskussionen