SFL WKN: A2PU2X ISIN: BMG7738W1064 Kürzel: SFL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,38
EUR
+1,30 % +0,12
12:27:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 400
endverpeiler,
08.02.2026 19:55 Uhr
0
SFL veranstaltet am Mittwoch, den 11. Februar 2026, um 10:00 Uhr (EST) / 16:00 Uhr (CET) eine Telefonkonferenz mit Webcast für alle Stakeholder und Interessierten. Relevante Unterlagen werden am selben Tag im Bereich Investor Relations auf der Website des Unternehmens unter www.sflcorp.com verfügbar sein.
Was erwartest du da?
New_Homer,
08.02.2026 20:15 Uhr
1
Erwartungen habe ich keine. Ich hoffe auf News. Irgendwas positives ggf. im Zusammenhang mit der Bohrinsel Hercules. Oder irgendwas zur Divi. Mal schauen, was kommt.
New_Homer,
11.02.2026 12:40 Uhr
0
Highlights
88. Quartalsdividende in Folge ausgeschüttet: 0,20 US-Dollar je Aktie
Gesamtumsatz: 176 Mio. US-Dollar, davon ca. 87 % aus der Schifffahrt und 13 % aus dem Energiesektor
Bereinigtes EBITDA¹: 109 Mio. US-Dollar, einschließlich 8 Mio. US-Dollar aus assoziierten Unternehmen
Nettoverlust: 4,7 Mio. US-Dollar bzw. 0,04 US-Dollar je Aktie
Nettoerlös: 52 Mio. US-Dollar aus dem Verkauf zweier 2015 gebauter Suezmax-Tanker mit Auslieferung im Dezember und Februar
Investition: 23 Mio. US-Dollar in zwei 2020 gebaute Suezmax-Tanker mit Fokus auf einen sehr starken Tankermarkt
New_Homer,
11.02.2026 12:41 Uhr
0
Quartalsdividende Der Verwaltungsrat hat eine Quartalsdividende in Höhe von 0,20 US-Dollar je Aktie beschlossen. Die Auszahlung erfolgt voraussichtlich am 30. März 2026. Stichtag und Ex-Dividenden-Tag an der New Yorker Börse ist der 12. März 2026.
New_Homer,
05.02.2026 7:24 Uhr
0
SFL veranstaltet am Mittwoch, den 11. Februar 2026, um 10:00 Uhr (EST) / 16:00 Uhr (CET) eine Telefonkonferenz mit Webcast für alle Stakeholder und Interessierten. Relevante Unterlagen werden am selben Tag im Bereich Investor Relations auf der Website des Unternehmens unter www.sflcorp.com verfügbar sein.
New_Homer,
04.02.2026 20:18 Uhr
1
Irgendwie ist Rotation im Gange. Kann mir nur recht sein... Siehe Consumer und div. Reits.
New_Homer,
28.01.2026 21:50 Uhr
0
Netter move heute. Ist hier noch jemand aktiv? 9,5% Dividendenrendite, 0,80$ (FWD) jährlich und ggf. Kurserholung und kaum einer ist hier unterwegs?
New_Homer,
07.01.2026 20:22 Uhr
0
https://www.sflcorp.com/correction-sfl-sale-of-suezmax-tankers-and-termination-of-charters/
New_Homer,
06.01.2026 22:48 Uhr
0
Schon mal jemand was Neues über die Bohrinsel gehört. Glaube, das Ding hieß Hercules...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,28 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,52 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,52 % | |
| 7 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,09 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,63 % | Alle Diskussionen |