SFL WKN: A2PU2X ISIN: BMG7738W1064 Kürzel: SFL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,03 EUR
-0,25 % -0,03
17:42:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 400
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 18.08.2020 15:49 Uhr
0
SFL (SFL) reports EPS of $0.11. missing analyst estimates by $0.14. Revenue of $118.5 million beats analyst estimates by $0.25 million.
Olli2111
Olli2111, 12.08.2020 10:37 Uhr
0
Bei mir sind es inzwischen schon 4. Habe sie aber auch schon einige Jahre.
DieWahrheit
DieWahrheit, 12.08.2020 0:28 Uhr
0
😁 ja ich bin mit 2 Tranchen drin, das ist schon ok so☺
Olli2111
Olli2111, 11.08.2020 19:29 Uhr
0
Geht auch ordentlich hoch jetzt, muss auch , meine Position ist inzwischen groß genug. 😄
Olli2111
Olli2111, 11.08.2020 19:28 Uhr
0
Sehr schön
DieWahrheit
DieWahrheit, 11.08.2020 19:06 Uhr
0
The market has been high on SFL Corporation Ltd (SFL) stock recently. SFL gets a Bullish score from InvestorsObserver's Stock Sentiment Indicator.  SFL Corporation Ltd has a Bullish sentiment reading.
Olli2111
Olli2111, 04.08.2020 21:02 Uhr
0
Mal hoffen, ich habe heute mal welche hinzu gekauft.
Masch78
Masch78, 14.07.2020 10:23 Uhr
0
https://www.zeit.de/wirtschaft/2020-07/corona-krise-china-aussenhandel-exporte-importe Das müsste doch gut für SFL sein.
Masch78
Masch78, 10.07.2020 23:51 Uhr
0
Bei mir war 8 die magische Grenze. Hatte Glück ;-)
Olli2111
Olli2111, 09.07.2020 23:57 Uhr
0
Unter 7 wäre schön
Olli2111
Olli2111, 09.07.2020 23:57 Uhr
0
Ja so langsam geht's wieder runter. Ich warte aber noch ein bisschen.
Masch78
Masch78, 09.07.2020 21:31 Uhr
0
Olli, jetzt wär ja wieder ein Zeitpunkt.
DieWahrheit
DieWahrheit, 30.03.2020 23:50 Uhr
0
Ja war vorhin verwundert als sie so einen krassen Anstieg um 13.30 hatte. Leider durch die Amis das meiste wieder abverkauft
Olli2111
Olli2111, 30.03.2020 13:42 Uhr
0
Schade, habe nicht nachgekauft. Nun steht sie bei fast 10 Euro
Olli2111
Olli2111, 30.03.2020 13:41 Uhr
0
Heute geht sie richtig hoch.
DieWahrheit
DieWahrheit, 27.03.2020 23:58 Uhr
0
Sorry Olli, bekomme hier keine Benachrichtigung. Hab noch nix weiteres gelesen, habe nur nachgekauft als es bei 6,69€ stand. Momentan schien das ja ganz gut zu sein, aber kann sich auch schnell wieder ändern...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,23 %
4 Germany 40 Prognose -0,74 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,36 %
9 Stellantis -1,99 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -6,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,99 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,36 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,38 %
7 Stellantis -1,94 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,35 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen