SFL WKN: A2PU2X ISIN: BMG7738W1064 Kürzel: SFL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,813 EUR
-2,36 % -0,238
21:12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 400
Masch78
Masch78, 01.12.2020 22:10 Uhr
0
Wahnsinn. Ich kann mich noch erinnern wie ich im Frühjahr auf den Rücksetzer auf 8.50 gewartet hab. Bin dann wo anders rein.
Chime73
Chime73, 01.12.2020 21:57 Uhr
0
Dividende gibt es auch noch dazu
Chime73
Chime73, 01.12.2020 21:56 Uhr
0
Ja, Habs gesehen, hab den ek gesenkt
S
Stani16, 01.12.2020 21:17 Uhr
0
Heute weiter gefallen (5,50€)...
P
Proppi, 01.12.2020 17:55 Uhr
0
Bin auch bei 6 eingestiegen und dachte es wäre der Boden. Der Kursverlauf ist mir ein bisschen suspekt. An den Zahlen kann es nicht liegen, die waren top. Und Nachrichten findet man so gut wie keine.
S
Stani16, 01.12.2020 8:41 Uhr
0
5,70€ mit 200Stk. mal ne Position aufgebaut😁
Chime73
Chime73, 27.11.2020 21:00 Uhr
0
Denke schon, habe zu 6€ gekauft
S
Stani16, 27.11.2020 20:34 Uhr
0
Boden bei 6€ erreicht?
Chime73
Chime73, 26.11.2020 18:51 Uhr
0
Bin mit an Board, mal sehen wohin die reise geht. Da ich an Öl glaube, wird das sicher langfristig was werden.
S
Stani16, 26.11.2020 17:52 Uhr
0
Der Preis ist gut und überlege einen Einstieg, aber warum geht die Aktie nur nach unten??
78mercury
78mercury, 19.11.2020 16:12 Uhr
0
Einstieg bei 5,70€ 👌
Olli2111
Olli2111, 18.11.2020 19:53 Uhr
0
Unter 6 ist jetzt
Nechet
Nechet, 18.11.2020 14:26 Uhr
0
Unter 6 möchte ich nochmal nachlegen. Falls die kommen sollten. War beim letzten Nachkauf zu geizig 😂
DieWahrheit
DieWahrheit, 12.11.2020 19:55 Uhr
0
5,6% meine ich
DieWahrheit
DieWahrheit, 12.11.2020 19:55 Uhr
0
Würde auch gerne. Hab nur noch 5,6 brutto die ich hier an Dividende bekomme. Ek von 9,08€
Nechet
Nechet, 12.11.2020 19:48 Uhr
0
Hab nachgekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,16 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,73 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,38 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +1,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,96 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,38 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,26 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen