SGL CARBON WKN: 723530 ISIN: DE0007235301 Kürzel: SGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,173 EUR
-3,19 % -0,138
19:58:28 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf SGL Carbon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.133
M
MissG, 03.06.2021 10:45 Uhr
0
Hmm dabei steigt sie doch gerade so schön.. Ich überlege allerdings auch, den Einsatz lieber woanders zu investieren.
Songoku2
Songoku2, 03.06.2021 10:10 Uhr
0
Und auch an die Tür des SDax klopfen Vantage ganz laut. Der Aufstieg in den Kleinwerteindex dürfte dem Funkturm-Unternehmen ebenfalls nicht mehr zu nehmen sein. Gute Aufstiegschancen für einen Aufstieg in den SDax haben daneben die Aktien des IT-Dienstleisters Nagarro. Und mit Grenke dürfte ein alter Bekannter in den SDax zurückkehren, nachdem sich der Kurs des Leasing-Unternehmens mit dem Testat der Wirtschaftsprüfer für den Jahresabschluss kräftig erholt hat.  Mögliche Absteiger aus dem SDax sind Corestate, Vossloh, SGL Carbon, Leoni sowie König & Bauer. Wer den Index verlassen muss und den Klassenerhalt noch schafft, das entscheidet sich wahrscheinlich erst auf der Schlussgeraden. Quelle NTV
Songoku2
Songoku2, 03.06.2021 10:06 Uhr
0
ALPHAVALUE HEBT SGL CARBON AUF 'REDUCE' (SELL) - ZIEL 7,46 EUR
Songoku2
Songoku2, 01.06.2021 20:33 Uhr
0
Widerstandslinien derzeit bei 6.47 , 6,91 und 7,17
k
kluewuermchen3, 01.06.2021 18:53 Uhr
0
SGL schwankt doch immer sehr stark. Heute gab es mehr Idioten als Aktien. Irgendwann gibt es wieder mehr Aktien als Idioten.
Hambüchen
Hambüchen, 01.06.2021 17:48 Uhr
0
Heute Werbung geschaltet bei/von Felix Haupt, Hebelschein-Spekulant und das Hebeldepot. Keine Ahnung ob das allein für den Sprung reicht.
M
MissG, 01.06.2021 17:25 Uhr
0
Interessieren würde es mich aber dennoch, also falls Jemand News kennt...
k
kluewuermchen3, 01.06.2021 16:22 Uhr
0
Ist auch nicht immer wichtig den Grundzu wissen.
G
Grünspecht, 01.06.2021 15:52 Uhr
0
6% plus und keiner weiss warum
G
Grünspecht, 01.06.2021 15:33 Uhr
0
Was ist hier los?
k
kluewuermchen3, 01.06.2021 15:18 Uhr
0
Unterbewertet.
Q
Quostel, 01.06.2021 11:57 Uhr
3
Mit welcher Begründung?
F
Fappo, 01.06.2021 9:05 Uhr
5
12 Euro sind drin 😍
k
kluewuermchen3, 28.05.2021 19:58 Uhr
1
Läuft. Habe gestern mit meinem Kollegen gesprochen. Der hat ein StopLoss gesetzt. Und schwupp war die Aktie für knapp unter 6€ weg. Ich hätte das nicht gemacht. Ich sehe hier noch ordentlich Potential.
B
Beachbetty, 28.05.2021 16:24 Uhr
0
Augenaufreiss
M
MrRandyWatson, 28.05.2021 16:16 Uhr
0
Watt ist dat dann
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,21 %
9 Germany 40 Prognose -1,23 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,33 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,64 %
10 Canopy Hauptforum +1,30 %
Alle Diskussionen