SGL CARBON WKN: 723530 ISIN: DE0007235301 Kürzel: SGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,25 USD
-4,20 % -0,23
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf SGL Carbon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.133
k
kluewuermchen3, 03.06.2021 20:21 Uhr
0
Welche Produkte zur Stahlverarbeitung liefert SGL? Ich dachte es wäre nur die Herstellung von Grafitelektroden gewesen. Dieser Bereich wurde ja schon vor einiger Zeit verkauft
medo123
medo123, 03.06.2021 18:43 Uhr
0
Ich arbeite in einer stahlverarbeitenden Firma. Die Corbon-Linie war schon fast abgeschrieben, ist jetzt aber voll ausgelastet da es preislich wieder attraktiv geworden ist.
k
kluewuermchen3, 03.06.2021 16:45 Uhr
0
Die haben doch mit Stahl nichts mehr am Hut.
medo123
medo123, 03.06.2021 16:26 Uhr
0
Die Stahlpreise kennen seit Monaten nur eine Richtung. Sgl und seine Produkte folgen immer zeitversetzt den Stahlpreisen.
M
MissG, 03.06.2021 10:45 Uhr
0
Hmm dabei steigt sie doch gerade so schön.. Ich überlege allerdings auch, den Einsatz lieber woanders zu investieren.
Songoku2
Songoku2, 03.06.2021 10:10 Uhr
0
Und auch an die Tür des SDax klopfen Vantage ganz laut. Der Aufstieg in den Kleinwerteindex dürfte dem Funkturm-Unternehmen ebenfalls nicht mehr zu nehmen sein. Gute Aufstiegschancen für einen Aufstieg in den SDax haben daneben die Aktien des IT-Dienstleisters Nagarro. Und mit Grenke dürfte ein alter Bekannter in den SDax zurückkehren, nachdem sich der Kurs des Leasing-Unternehmens mit dem Testat der Wirtschaftsprüfer für den Jahresabschluss kräftig erholt hat.  Mögliche Absteiger aus dem SDax sind Corestate, Vossloh, SGL Carbon, Leoni sowie König & Bauer. Wer den Index verlassen muss und den Klassenerhalt noch schafft, das entscheidet sich wahrscheinlich erst auf der Schlussgeraden. Quelle NTV
Songoku2
Songoku2, 03.06.2021 10:06 Uhr
0
ALPHAVALUE HEBT SGL CARBON AUF 'REDUCE' (SELL) - ZIEL 7,46 EUR
Songoku2
Songoku2, 01.06.2021 20:33 Uhr
0
Widerstandslinien derzeit bei 6.47 , 6,91 und 7,17
k
kluewuermchen3, 01.06.2021 18:53 Uhr
0
SGL schwankt doch immer sehr stark. Heute gab es mehr Idioten als Aktien. Irgendwann gibt es wieder mehr Aktien als Idioten.
Hambüchen
Hambüchen, 01.06.2021 17:48 Uhr
0
Heute Werbung geschaltet bei/von Felix Haupt, Hebelschein-Spekulant und das Hebeldepot. Keine Ahnung ob das allein für den Sprung reicht.
M
MissG, 01.06.2021 17:25 Uhr
0
Interessieren würde es mich aber dennoch, also falls Jemand News kennt...
k
kluewuermchen3, 01.06.2021 16:22 Uhr
0
Ist auch nicht immer wichtig den Grundzu wissen.
G
Grünspecht, 01.06.2021 15:52 Uhr
0
6% plus und keiner weiss warum
G
Grünspecht, 01.06.2021 15:33 Uhr
0
Was ist hier los?
k
kluewuermchen3, 01.06.2021 15:18 Uhr
0
Unterbewertet.
Q
Quostel, 01.06.2021 11:57 Uhr
3
Mit welcher Begründung?
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen