SGL CARBON WKN: 723530 ISIN: DE0007235301 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,298 EUR
-0,29 % -0,013
09:30:46 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf SGL Carbon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.132
k
kluewuermchen3, 03.06.2021 16:45 Uhr
0
Die haben doch mit Stahl nichts mehr am Hut.
medo123
medo123, 03.06.2021 16:26 Uhr
0
Die Stahlpreise kennen seit Monaten nur eine Richtung. Sgl und seine Produkte folgen immer zeitversetzt den Stahlpreisen.
M
MissG, 03.06.2021 10:45 Uhr
0
Hmm dabei steigt sie doch gerade so schön.. Ich überlege allerdings auch, den Einsatz lieber woanders zu investieren.
Songoku2
Songoku2, 03.06.2021 10:10 Uhr
0
Und auch an die Tür des SDax klopfen Vantage ganz laut. Der Aufstieg in den Kleinwerteindex dürfte dem Funkturm-Unternehmen ebenfalls nicht mehr zu nehmen sein. Gute Aufstiegschancen für einen Aufstieg in den SDax haben daneben die Aktien des IT-Dienstleisters Nagarro. Und mit Grenke dürfte ein alter Bekannter in den SDax zurückkehren, nachdem sich der Kurs des Leasing-Unternehmens mit dem Testat der Wirtschaftsprüfer für den Jahresabschluss kräftig erholt hat.  Mögliche Absteiger aus dem SDax sind Corestate, Vossloh, SGL Carbon, Leoni sowie König & Bauer. Wer den Index verlassen muss und den Klassenerhalt noch schafft, das entscheidet sich wahrscheinlich erst auf der Schlussgeraden. Quelle NTV
Songoku2
Songoku2, 03.06.2021 10:06 Uhr
0
ALPHAVALUE HEBT SGL CARBON AUF 'REDUCE' (SELL) - ZIEL 7,46 EUR
Songoku2
Songoku2, 01.06.2021 20:33 Uhr
0
Widerstandslinien derzeit bei 6.47 , 6,91 und 7,17
k
kluewuermchen3, 01.06.2021 18:53 Uhr
0
SGL schwankt doch immer sehr stark. Heute gab es mehr Idioten als Aktien. Irgendwann gibt es wieder mehr Aktien als Idioten.
Hambüchen
Hambüchen, 01.06.2021 17:48 Uhr
0
Heute Werbung geschaltet bei/von Felix Haupt, Hebelschein-Spekulant und das Hebeldepot. Keine Ahnung ob das allein für den Sprung reicht.
M
MissG, 01.06.2021 17:25 Uhr
0
Interessieren würde es mich aber dennoch, also falls Jemand News kennt...
k
kluewuermchen3, 01.06.2021 16:22 Uhr
0
Ist auch nicht immer wichtig den Grundzu wissen.
G
Grünspecht, 01.06.2021 15:52 Uhr
0
6% plus und keiner weiss warum
G
Grünspecht, 01.06.2021 15:33 Uhr
0
Was ist hier los?
k
kluewuermchen3, 01.06.2021 15:18 Uhr
0
Unterbewertet.
Q
Quostel, 01.06.2021 11:57 Uhr
3
Mit welcher Begründung?
F
Fappo, 01.06.2021 9:05 Uhr
5
12 Euro sind drin 😍
k
kluewuermchen3, 28.05.2021 19:58 Uhr
1
Läuft. Habe gestern mit meinem Kollegen gesprochen. Der hat ein StopLoss gesetzt. Und schwupp war die Aktie für knapp unter 6€ weg. Ich hätte das nicht gemacht. Ich sehe hier noch ordentlich Potential.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,39 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,94 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,32 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,94 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,32 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
9 Xpeng -4,30 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen