SGL CARBON WKN: 723530 ISIN: DE0007235301 Kürzel: SGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,113 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SGL Carbon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.133
k
kluewuermchen3, 03.06.2021 20:21 Uhr
0
Welche Produkte zur Stahlverarbeitung liefert SGL? Ich dachte es wäre nur die Herstellung von Grafitelektroden gewesen. Dieser Bereich wurde ja schon vor einiger Zeit verkauft
medo123
medo123, 03.06.2021 18:43 Uhr
0
Ich arbeite in einer stahlverarbeitenden Firma. Die Corbon-Linie war schon fast abgeschrieben, ist jetzt aber voll ausgelastet da es preislich wieder attraktiv geworden ist.
k
kluewuermchen3, 03.06.2021 16:45 Uhr
0
Die haben doch mit Stahl nichts mehr am Hut.
medo123
medo123, 03.06.2021 16:26 Uhr
0
Die Stahlpreise kennen seit Monaten nur eine Richtung. Sgl und seine Produkte folgen immer zeitversetzt den Stahlpreisen.
M
MissG, 03.06.2021 10:45 Uhr
0
Hmm dabei steigt sie doch gerade so schön.. Ich überlege allerdings auch, den Einsatz lieber woanders zu investieren.
Songoku2
Songoku2, 03.06.2021 10:10 Uhr
0
Und auch an die Tür des SDax klopfen Vantage ganz laut. Der Aufstieg in den Kleinwerteindex dürfte dem Funkturm-Unternehmen ebenfalls nicht mehr zu nehmen sein. Gute Aufstiegschancen für einen Aufstieg in den SDax haben daneben die Aktien des IT-Dienstleisters Nagarro. Und mit Grenke dürfte ein alter Bekannter in den SDax zurückkehren, nachdem sich der Kurs des Leasing-Unternehmens mit dem Testat der Wirtschaftsprüfer für den Jahresabschluss kräftig erholt hat.  Mögliche Absteiger aus dem SDax sind Corestate, Vossloh, SGL Carbon, Leoni sowie König & Bauer. Wer den Index verlassen muss und den Klassenerhalt noch schafft, das entscheidet sich wahrscheinlich erst auf der Schlussgeraden. Quelle NTV
Songoku2
Songoku2, 03.06.2021 10:06 Uhr
0
ALPHAVALUE HEBT SGL CARBON AUF 'REDUCE' (SELL) - ZIEL 7,46 EUR
Songoku2
Songoku2, 01.06.2021 20:33 Uhr
0
Widerstandslinien derzeit bei 6.47 , 6,91 und 7,17
k
kluewuermchen3, 01.06.2021 18:53 Uhr
0
SGL schwankt doch immer sehr stark. Heute gab es mehr Idioten als Aktien. Irgendwann gibt es wieder mehr Aktien als Idioten.
Hambüchen
Hambüchen, 01.06.2021 17:48 Uhr
0
Heute Werbung geschaltet bei/von Felix Haupt, Hebelschein-Spekulant und das Hebeldepot. Keine Ahnung ob das allein für den Sprung reicht.
M
MissG, 01.06.2021 17:25 Uhr
0
Interessieren würde es mich aber dennoch, also falls Jemand News kennt...
k
kluewuermchen3, 01.06.2021 16:22 Uhr
0
Ist auch nicht immer wichtig den Grundzu wissen.
G
Grünspecht, 01.06.2021 15:52 Uhr
0
6% plus und keiner weiss warum
G
Grünspecht, 01.06.2021 15:33 Uhr
0
Was ist hier los?
k
kluewuermchen3, 01.06.2021 15:18 Uhr
0
Unterbewertet.
Q
Quostel, 01.06.2021 11:57 Uhr
3
Mit welcher Begründung?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen