SHAKE SHACK WKN: A14MVX ISIN: US8190471016 Kürzel: SHAK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,60 EUR
+0,31 % +0,16
14:15:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 142
z
zim_zam_my_zimmerman, 22.05.2015 8:27 Uhr
0
Hatte bei 45 gekauft und bei 55 wieder verkauft. Glaub mir, so fühlt es sich noch schlimmer an wenn ich den Kurs jetzt so sehe...
t
the_one, 22.05.2015 7:43 Uhr
0
Shit. Ich bin leider nicht dabei. Aber es geht weiter hoch ...
T
Tycoon631, 21.05.2015 21:46 Uhr
0
und ab geht die Lutzi
t
the_one, 21.05.2015 17:12 Uhr
0
Und die 80€ geknackt.
t
the_one, 21.05.2015 15:23 Uhr
0
... und heute wieder ...
t
the_one, 20.05.2015 16:51 Uhr
0
... und weiter schön nach oben ...
T
Tycoon631, 20.05.2015 16:03 Uhr
0
Ich finds auch heftig, wie die Aktie abgeht. Bin aber trotzdem nicht investiert, da ich nicht verstehe, woher diese Kursentwicklungen kommen... Zu risky für mich.
G
Gast100, 20.05.2015 9:10 Uhr
0
Beobachte seit 35 euro und beisse mir in das hinterteil dass ich nicht dabei bin. glückwunsch allen investierten. bin gespannt wie hoch es noch geht
t
the_one, 20.05.2015 8:43 Uhr
0
Beobachte die nur schon von Beginn an.
t
the_one, 20.05.2015 8:42 Uhr
0
... bin leider nicht dabei ...
z
zim_zam_my_zimmerman, 20.05.2015 8:27 Uhr
0
gz wer noch involviert ist. Geht gut ab :)
t
the_one, 19.05.2015 20:54 Uhr
0
Und heute wieder Rekord gebrochen.
t
the_one, 13.05.2015 23:12 Uhr
0
... aber gleich wieder hoch ...
T
Tycoon631, 08.05.2015 15:35 Uhr
0
Die Frage ist doch eher, wieso es so schnell nach oben gegangen ist? Gab doch keine neuen Nachrichten...
B
Baze, 07.05.2015 22:04 Uhr
0
Wieso faellt das um knapp 18% innerhalb von zwei tagen?
t
the_one, 27.04.2015 18:10 Uhr
0
wieder nach oben ...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,37 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,05 %
8 Ast Space Mobile -1,64 %
9 Dax Prognose -0,04 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,96 %
7 Ast Space Mobile -1,79 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
9 Security der nächsten Generation +2,42 %
10 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,26 %
Alle Diskussionen