SHAKE SHACK WKN: A14MVX ISIN: US8190471016 Kürzel: SHAK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,57 EUR
+0,25 % +0,13
14:12:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 142
Y
Yoshi, 14.07.2015 9:56 Uhr
0
Ich hoffe das es jetzt wieder nach oben geht.Im Nachhinein hätte ich bei 90 verkaufen sollen...Naja :-D
t
the_one, 10.07.2015 20:58 Uhr
0
KA.
O
Otto27, 10.07.2015 17:20 Uhr
0
So wie die aktie hoch gegangen ist so geht sie jetzt runter wo ist der boden zum Einstieg??
t
the_one, 07.07.2015 17:44 Uhr
0
Oha. Was da los?
t
the_one, 03.07.2015 13:27 Uhr
0
Ich glaub nächste Woche bei positiven Griechenland Nachrichten geht die wieder rauf. Mal sehen wo sie heute Abend steht. Bin kurz davor Einzusteigen.
t
the_one, 26.06.2015 21:58 Uhr
0
Tja, ich überlege immer noch.
C
Chris85, 25.06.2015 16:50 Uhr
0
Schöner einstiegskurs...Bin drin. Letztens ging es ja auch ab wie die Lutzi hier innerhalb von 2 Wochen 35%
t
the_one, 24.06.2015 21:04 Uhr
0
Vielleicht sollte ich hier auch mal rein. Überleg ich mir noch.
C
Chris85, 24.06.2015 20:21 Uhr
0
Ach irgendwann steigt die wieder auf schöne 88 Euro. Dann ist Zahltag
t
the_one, 24.06.2015 20:04 Uhr
0
Jetzt geht die aber runter ... Hätte ich nicht gedacht
t
the_one, 23.06.2015 13:07 Uhr
0
KA. Gopro ist gestern auch 5% runter. Die kommen beide wieder.
O
Otto27, 22.06.2015 19:50 Uhr
0
Will keiner mehr gute burger ??
Y
Yoshi, 18.06.2015 16:58 Uhr
0
Ich denke es geht bald wieder hoch.
O
Otto27, 17.06.2015 17:37 Uhr
0
Wann bewegt sich hier noch oben wieder etwas????
Z
ZJJ, 11.06.2015 22:08 Uhr
0
@Chrissie, du hast vielleicht gewinn gemacht...
C
Chrissie, 10.06.2015 14:37 Uhr
0
Gekauft 35 verkauft 80 nur die Kapstadt macht keinen Spaß
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,37 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,09 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
10 Dax Prognose -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,05 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
9 Ast Space Mobile -1,57 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,83 %
Alle Diskussionen