SHARP WKN: 855383 ISIN: JP3359600008 Kürzel: SHCAF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,253
EUR
+0,37 % +0,012
20:00:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 230
J
Johnjay1,
25.02.2016 10:56 Uhr
0
Die Aktie soll abgeschlagen werden.
P
Pokern,
25.02.2016 9:27 Uhr
0
Warum fällt dir jetzt soll doch jetzt übernommen werden. Sollte man jetzt verkaufen??
J
Johnjay1,
05.02.2016 13:49 Uhr
0
Denke hier ist nicht viel drin. Warum auch? Die Übernahme ist nur für foxconn gut
T
Tbone0774,
05.02.2016 13:44 Uhr
0
Ich bin schon im Plus, aber wie hoch kann das hier gehen?
P
Pokern,
05.02.2016 8:57 Uhr
0
Jetzt bin ich bei +_0
J
Johnjay1,
04.02.2016 20:38 Uhr
0
Jaa. Imoment verhandelt foxconn einen Rettungsschirm aus
P
Pokern,
04.02.2016 18:26 Uhr
0
Bin seit einiger Zeit hier investiert. .. Mal schauen kann jemand die news Posten?
J
Johnjay1,
04.02.2016 13:29 Uhr
0
Schätze die Aktie wird in Foxconn umgewandelt du bekommst dann eine gewisse Anzahl an Foxconn Aktien. Oder die Aktie wird ausgezahlt.
T
Tbone0774,
04.02.2016 12:00 Uhr
0
Wie hoch kann das Papier hier theoretisch gehen falls Foxconn den Zuschlag erhält?
T
Tbone0774,
28.01.2016 15:56 Uhr
0
Es tut sich was, Foxconn und INCJ fangen an sich gegenseitig mit Angeboten zu überbieten. Wollen wir mal hoffen dass es bald zu einem Abschluss kommt!
s
skagen,
26.01.2016 23:09 Uhr
0
Hm wohl erstmal Ruhe
s
skagen,
23.01.2016 13:31 Uhr
0
Warum wieder runter?
N
Newcomer35,
21.01.2016 15:37 Uhr
0
Außer foxconn will auch ein japanischer Staatsfonds die Firma übernehmen! Da wird wohl noch einiges passieren!
T
Tbone0774,
21.01.2016 13:44 Uhr
0
Ich bin seit heute eingestiegen, mal abwarten was bis zum Monatsende noch passiert, könnte gut werden denke ich...
J
Johnjay,
21.01.2016 13:26 Uhr
0
Aufgrund kaufgerüchten rentabel?
P
Pokern,
06.12.2015 21:37 Uhr
0
Jemand hier drin?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,71 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,62 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,07 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,48 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,21 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,71 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,62 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,07 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,48 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,03 % | |
| 9 | Stellantis | -2,34 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,78 % | Alle Diskussionen |