SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,93 EUR
-1,31 % -0,88
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.372
Misiu
Misiu, 15. Jun 16:56 Uhr
0
Arbeiten wir am neuen ATH🫠?
Alexaxel
Alexaxel, 15. Jun 16:56 Uhr
0

das ist der Durchbruch nach oben

Wollen wir es mal hoffen🍀🍀🍀
R
Rantanplan_0815, 15. Jun 16:56 Uhr
0

Was geil!Kurs geht durch die Decke und ihr duelliert euch hier wegen Kleinigkeiten 😂

Ich habe nicht angefangen, muss mich hier aber auch nicht als id darstellen lassen von vermutlich pubertierenden...
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15. Jun 16:57 Uhr
1
Die Aktien von Redcare Pharmacy NL0012044747 haben am Montag mit einem Kurssprung auf angehobene Jahresziele der Online-Apotheke reagiert. Sie stiegen am Nachmittag auf den höchsten Stand seit Anfang März und notierten zuletzt 15 Prozent im Plus bei 56,20 Euro. Damit waren die Titel Spitzenreiter im MDax . 👍🏻📈⬆️⬆️⬆️💶🤣
Z
Zorroforlife, 15. Jun 16:57 Uhr
1
Damit hat heute KEINER gerechnet Rantanplan…ist meist so die Eigenheit bei einer Adhoc-Meldung…sie ist neu für alle…und ich bin bei Babo, der CFO weiß wie er die Shorties büschen zum Schwitzen bringt in der aktuellen Situation…😂💪🏻💪🏻
B
Bea17, 15. Jun 16:55 Uhr
0
das ist der Durchbruch nach oben
B
Bea17, 15. Jun 16:55 Uhr
0
mist die 50 haben mal wieder nicht gehalten.. 😂 (denken jetzt die Shorties)
O
Osmotiker, 15. Jun 16:52 Uhr
0
Was geil!Kurs geht durch die Decke und ihr duelliert euch hier wegen Kleinigkeiten 😂
R
Rantanplan_0815, 15. Jun 16:51 Uhr
0
Nochmal für ganz schlaue. Ich habe heute nicht mit berichten oder irgendwas gerechnet, sondern erst am 29.7 mit News/zahlen.
E
Energy__89, 15. Jun 16:51 Uhr
2
Beruhigt euch mal!!
F
FinestArt, 15. Jun 16:50 Uhr
1
Agent verliert Geld
R
Rantanplan_0815, 15. Jun 16:50 Uhr
0

Du schreibst doch selbst von Quartalszahlen. Mehr sage ich dazu nicht mehr.

Du kannst wirklich nicht lesen 🤦🏻‍♂️
A
Arpino, 15. Jun 16:49 Uhr
0

29.7 hätten Quartalszahlen kommen sollen.

Du schreibst doch selbst von Quartalszahlen. Mehr sage ich dazu nicht mehr.
R
Rantanplan_0815, 15. Jun 16:49 Uhr
0

Anscheinend wird der „Jugend“ nicht mehr beigebracht, was ein Quartal ist…kannste dir nicht ausdenken…😂😂🤦🏼‍♂️

Wieder einer der nicht lesen kann. Unglaublich... Schreibe ich heute von Quartalszahlen am 29.7? Ist heute der 29.7.
Misiu
Misiu, 15. Jun 16:48 Uhr
0
57% Steigerung wäre krass in der aktuellen Geopolitischen Lage
R
Rantanplan_0815, 15. Jun 16:47 Uhr
0

Es wurden keine Zahlen geliefert, sondern die Prognose wurde erhöht. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Was sind den 57 Prozent plus. Buchstaben oder Zahlen 🤦🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen