SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,98 EUR
-1,24 % -0,83
22:48:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.372
Z
Zorroforlife, 15. Jun 17:15 Uhr
0
Der Optionator hat sowas von Recht…😂😂👍🏻 Das wahre Leben kommt zu kurz, heutzutage gibt es zu viele Optionen für Spacken, Blender und Vollidioten…🤦🏼‍♂️
E
Energy__89, 15. Jun 17:15 Uhr
1

ist erst der Anfang der Aufholrallye... aber klar je nachdem ..

Ich habe nun etwas mehr Hoffnung, dass die LV‘s sich nun langsam weiter zurückziehen
A
Arpino, 15. Jun 17:19 Uhr
1
Die nächsten Widerstände: 60,2 (200er), 71,5. Die 100er sollten wir heute hinter uns gelassen haben.
O
Optionator, 15. Jun 17:25 Uhr
0

Ich habe nun etwas mehr Hoffnung, dass die LV‘s sich nun langsam weiter zurückziehen

Ich denke auch, dass das dynamisch raufgehen könnte. Richtung ist klar, für LV angesichts besserer Profitabilität deutlich gefährlicher. Das war bisher das große "Problem" für die Shop Apotheke.
A
Arpino, 15. Jun 17:32 Uhr
0
Herr Hollstein ist sicherlich enttäuscht: https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/markt/redcare-steigert-umsatz-erhoeht-prognose :⁠-⁠)
B
Bea17, 15. Jun 17:13 Uhr
0

Puh, baue ich jetzt schon ab oder warte ich noch 😵‍💫

ist erst der Anfang der Aufholrallye... aber klar je nachdem ..
V
Vividfantas, 15. Jun 17:13 Uhr
0

Es gibt hier so viele arme Würstchen - vermutlich alles 14 jährige Jungs, die gerne provozieren, aber das nur in der Anonymität des Internets. Im wahren Leben gäbe es dafür halt zu oft auf die Fresse.

aber direkt voll rein. 💪
O
Optionator, 15. Jun 17:13 Uhr
1

ein 🐒ist das. 😂

Es gibt hier so viele arme Würstchen - vermutlich alles 14 jährige Jungs, die gerne provozieren, aber das nur in der Anonymität des Internets. Im wahren Leben gäbe es dafür halt zu oft auf die Fresse.
A
Arpino, 15. Jun 17:11 Uhr
1
In der Ad-hoc-Meldung wird auf steigende Marktanteile verwiesen, das ist insofern interessant, da die Konkurrenz und die Markpenetration ja eigentlich stark zugenommen hat. Ob DM doch nicht der Endgegner ist? DocMorris wird wohl auch unter Druck bleiben. Mit einem positiven Cashflow kann man noch leichter das Rennen für sich entscheiden. Redcare ist der rote Stier im Stall :⁠-⁠)
V
Vividfantas, 15. Jun 17:10 Uhr
0

Wie läuft dein Short? Ist deine Insolvenz möglich? 😅

ein 🐒ist das. 😂
E
Energy__89, 15. Jun 17:09 Uhr
0
Puh, baue ich jetzt schon ab oder warte ich noch 😵‍💫
A
AlexLynch91, 15. Jun 17:08 Uhr
1

Short auf 60k verdoppelt

Wie läuft dein Short? Ist deine Insolvenz möglich? 😅
Z
Zorroforlife, 15. Jun 17:05 Uhr
0
EK 31€ ist top…du wirst in einem Jahr mindestens das 4-fache sehen…👍🏻
Puhvogel
Puhvogel, 15. Jun 17:04 Uhr
1
Oh dann war der Kauf bei 31 nicht schlecht
Z
Zorroforlife, 15. Jun 17:04 Uhr
0
Ist überhaupt NICHT übertrieben…muss mind. bei 90€ stehen, und das ist schon absolut defensiv…wir standen nur so tief, weil LV-Spielchen betrieben wurden…😣🤦🏼‍♂️
R
Rantanplan_0815, 15. Jun 17:03 Uhr
0
EK.30 und ich bleibe weiterhin an Bord
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
7 Canopy Hauptforum -0,49 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,45 %
9 TUI Hauptforum +4,24 %
10 ASP ISOTOPES -10,66 %
Alle Diskussionen