SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,73 EUR
+3,00 % +1,98
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.353
Maulaff
Maulaff, 06.10.2025 22:07 Uhr
0

Bitte nicht^^ bin heute Abend erst frisch eingestiegen ☺️

Moin 😜
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 21:59 Uhr
0
🚀🚀😎😎😎
B
BABO1337, 06.10.2025 21:45 Uhr
0

Bitte nicht^^ bin heute Abend erst frisch eingestiegen ☺️

Konsolidieren um den SMA50. Der ist nicht weit entfernt ;-)
Käseraspel
Käseraspel, 06.10.2025 21:22 Uhr
0

Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Ein gesunder Anstieg wäre es wenn der Kurs 1-2 Tage konsolidiert bevor der nächste Anstieg kommt

Bitte nicht^^ bin heute Abend erst frisch eingestiegen ☺️
A
Arpino, 06.10.2025 21:19 Uhr
1

Was sagt ihr dazu: "Laut dem Marktportal Ayondo beläuft sich der Anteil der leer veräußerten Aktien auf fast 48 Prozent." 48%?? Wovon?? Gefunden auf: https://at.marketscreener.com/boerse-nachrichten/redcare-im-aufwind-jefferies-wendepunkt-deutet-sich-an-ce7d5bdcdd81fe2c

Die gemeldeten Positionen machen aktuell 12% aus, nicht erfasst werden jene unter 0,5% und davon gibt es einige. Ich denke, der Anteil leer verkaufter Aktien ist deutlich höher. Wie hoch kann man mangels Daten nicht sagen.
A
AlCharme, 06.10.2025 21:07 Uhr
0
Was sagt ihr dazu: "Laut dem Marktportal Ayondo beläuft sich der Anteil der leer veräußerten Aktien auf fast 48 Prozent." 48%?? Wovon?? Gefunden auf: https://at.marketscreener.com/boerse-nachrichten/redcare-im-aufwind-jefferies-wendepunkt-deutet-sich-an-ce7d5bdcdd81fe2c
A
Arpino, 06.10.2025 20:28 Uhr
0
Fast am Tageshoch geschlossen, ein guter Anfang. EDIT: auf Tradegate nachbörslich 15.000 Stück gehandelt, niedriger Spread, nicht übel.
E
Energy4all, 06.10.2025 20:04 Uhr
0
Wenn der Kurs morgen direkt über 90 € schießt, wäre das ein sehr gutes Signal.
B
BABO1337, 06.10.2025 19:31 Uhr
0

Bin mal gespannt wie der Chart die Tage verläuft. Recht ähnlich dem im Juli 🧐

Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Ein gesunder Anstieg wäre es wenn der Kurs 1-2 Tage konsolidiert bevor der nächste Anstieg kommt
S
Simon72Graf, 06.10.2025 19:10 Uhr
0
Leider immer noch weit weg vom ATH
S
Schminor, 06.10.2025 18:57 Uhr
0
Ich finde es ja schon mal gut, dass die lächerlichen UBS Analysen ignoriert werden.
A
Arpino, 06.10.2025 18:49 Uhr
0
Die Kundenanzahl wird in Q4 außerdem die 14 Mio. knacken.
A
Arpino, 06.10.2025 18:44 Uhr
0
Dass es jetzt besser läuft, hat der CEO ja auch unterstrichen: "Zu Beginn des vierten Quartals setzt die Gruppe das beschleunigte Wachstum im Rx-Geschäft in Deutschland fort und bleibt - unterstützt durch die saisonal höhere Nachfrage - auf Kurs, um im laufenden Jahr einen Rx-Umsatz von mindestens EUR 500 Mio. zu erzielen."
A
Arpino, 06.10.2025 18:42 Uhr
0

Wir brauchen 152 Mio in Deutschland. Immer noch ne Hausnummer

Wenn man ein lineares Modell betrachtet, das keine Saisonalität berücksichtigt, würden wir bei 147 Mio. Euro landen. Da Q4 aber in der Regel stärker als Q2/Q3 sind, ist ein höherer Wert zu erwarten. Mit dem richtigen Marketing sollte sich das locker ausgehen.
B
Baddi1980, 06.10.2025 18:32 Uhr
0
Bin mal gespannt wie der Chart die Tage verläuft. Recht ähnlich dem im Juli 🧐
G
GURU08, 06.10.2025 18:21 Uhr
0
Wir brauchen 152 Mio in Deutschland. Immer noch ne Hausnummer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,19 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,19 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,73 %
Alle Diskussionen