SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,75 EUR
-1,28 % -0,85
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.336
Schlaubi77
Schlaubi77, 10.10.2025 9:37 Uhr
1
Eher nein. Bin schon zufrieden wenn wir stetig grün sind
B
Bea17, 10.10.2025 9:01 Uhr
0
90 Euro heute?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.10.2025 5:04 Uhr
0

Naja ich habe es dir schon bei 80 euro empfohlen als du die leute im nvidia forum genervt hast. Ahja amd stimmt ... unter uns ek 87 aber pssst 😉

habe mit baidu in wenigen wochen mehr gemacht als mit deinem usa kagg
gooogi
gooogi, 09.10.2025 22:59 Uhr
0

jetzt kommen hier schon die super Berater und werben mit ihren viel zu teuren Blasen Aktien

Naja ich habe es dir schon bei 80 euro empfohlen als du die leute im nvidia forum genervt hast. Ahja amd stimmt ... unter uns ek 87 aber pssst 😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 17:34 Uhr
1
jetzt kommen hier schon die super Berater und werben mit ihren viel zu teuren Blasen Aktien
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 17:21 Uhr
0

NVIDIA !

habe eine baidu baba ki aus china amd geht auch besser als Tipp
gooogi
gooogi, 09.10.2025 17:18 Uhr
0

Aus lv Sicht konnte man das Papier unter 90 halten

NVIDIA !
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 17:12 Uhr
0
Aus lv Sicht konnte man das Papier unter 90 halten
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 17:11 Uhr
0

ja ganz so einfach ist es nicht ;-) gestern wurden auf xetra 95.000 Aktien getradet, 0,1% sind ~20.000 Aktien, das reicht bei den kleinen Volumen um guten Verkaufsdruck zu erzeugen

ja ist bei vielen mdax werten so
GreenCash
GreenCash, 09.10.2025 17:07 Uhr
0
Könnte mir auch vorstellen, dass die Kursanstiege daher rühren, dass Aktien, die beispielsweise bei 100€ leerverkauft wurden, auf dem jetzigen Niveau gecovert werden, um dann neue Anteile leerzuverkaufen usw.
A
Arpino, 09.10.2025 17:04 Uhr
0

ja ganz so einfach ist es nicht ;-) gestern wurden auf xetra 95.000 Aktien getradet, 0,1% sind ~20.000 Aktien, das reicht bei den kleinen Volumen um guten Verkaufsdruck zu erzeugen

Auf Tagessicht war man aber dann trotzdem nicht erfolgreich. Wirkt ein bisschen so wie "Wir legen nach, um zu schauen, was möglich ist, wenn es nicht klappt, auch egal"
B
Bea17, 09.10.2025 16:59 Uhr
0

0.1% sind gerade mal 1,7mio euro wenn wollen die damit beunruhigen das ist Taschengeld für die

ja ganz so einfach ist es nicht ;-) gestern wurden auf xetra 95.000 Aktien getradet, 0,1% sind ~20.000 Aktien, das reicht bei den kleinen Volumen um guten Verkaufsdruck zu erzeugen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 16:50 Uhr
0
0.1% sind gerade mal 1,7mio euro wenn wollen die damit beunruhigen das ist Taschengeld für die
B
Bea17, 09.10.2025 16:47 Uhr
0

Interessant: D. E. Shaw & Co. hat gestern nochmals um 0,1% erhöht, der Kurs hat aber grün geschlossen. Die müssen sich ja extrem sicher sein. 3,5% sind eine Ansage.

ich glaub die haben einfach einen guten Gewinnpuffer und versuchen da weiter unruhe reinzubringen... ob das gelingt mal sehen...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 16:42 Uhr
0

Interessant: D. E. Shaw & Co. hat gestern nochmals um 0,1% erhöht, der Kurs hat aber grün geschlossen. Die müssen sich ja extrem sicher sein. 3,5% sind eine Ansage.

deshalb haben die heute wieder kräftig an Geld verloren die sind eher auf TILT
A
Arpino, 09.10.2025 16:38 Uhr
0
Interessant: D. E. Shaw & Co. hat gestern nochmals um 0,1% erhöht, der Kurs hat aber grün geschlossen. Die müssen sich ja extrem sicher sein. 3,5% sind eine Ansage.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen