SINOPHARM WKN: A0N99U ISIN: CNE100000FN7 Kürzel: SHTDF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,80
EUR
-1,67 % -0,03
22. Juni 2026, 22:43 Uhr,
Gettex
Kommentare 1.649
Juk28,
22.09.2020 15:24 Uhr
0
Egal weiter gehts habe heute nachgekauft
Chris.H,
21.09.2020 11:11 Uhr
0
Versteh des echt nich
Chris.H,
21.09.2020 11:11 Uhr
0
Kann des sein das die massiv klein gehalten wird hier stimmt doch einiges
Leo470,
20.09.2020 20:35 Uhr
0
Hier passiert ja wirklich garnichts, merkwürdig
A
Abdullah74,
16.09.2020 11:16 Uhr
0
Verstehe auch nur noch Bahnhof. Für ein feuchten Furz fliegt gestern eine Aktie ca 80 Prozent und hier passiert nichts.
Juk28,
15.09.2020 22:22 Uhr
0
Warum es hier gar nicht steigt ist mir ein Rätsel
Chris.H,
15.09.2020 17:24 Uhr
0
Samma der Kurs muss doch explodieren
Chris.H,
15.09.2020 17:23 Uhr
0
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/emirate-geben-corona-impfstoff-zum-notfallgebrauch-frei-16953919.html
fracker,
15.09.2020 16:57 Uhr
0
ich hab mir jetzt Mal 1500 Stück gegönnt.
c
c100g,
15.09.2020 16:33 Uhr
0
WKN: A0M36A ist ein interessantes Tochterunternehmen.
Kann man die Aktie in Deutschland kaufen?
Bei comdirect und consors geht es nicht.
D
Dangli,
23.08.2020 21:09 Uhr
0
https://news.cgtn.com/news/2020-08-22/China-s-COVID-19-vaccine-starts-phase-3-clinical-trials-in-Argentina-TacBKT4F2g/share_amp.html?__twitter_impression=true
Juk28,
20.08.2020 12:30 Uhr
0
Habe Position auch noch mal erhöht ... die sind ja schon in Phase 3 also könnte was kommen bald
H
HermannOst,
14.08.2020 21:25 Uhr
0
Bin jetzt Mal eingestiegen.
H
HermannOst,
14.08.2020 21:24 Uhr
0
Mal sehen wann die Chinesen hier die Katze aus dem Sack lassen.
g
grünesGold,
07.08.2020 18:01 Uhr
0
Hallo leute, habe eben durch einen Artikel von Dlf von der Firma erfahren, die wurde als einer von wenigen Firmen genannt die in der Phase drei klinische Studie sind bei covid 19, warum gibt es hier so wenig Aufmerksamkeit?
Mir gefällt vor allem das es ein Klassiker Impfstoff ist und nicht auf RNA Basis, denn deren langfristige Wirksamkeit ist noch nicht belegt und es gab noch nie einen....
Aktie zu unbekannt? Bei allen Firmen die mir des Wort corona erwähnen wird gehxped ohne Ende und hier ist nichts los, wundert mich.
YAILMA,
01.08.2020 15:16 Uhr
0
Steigt bald um xxx%
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SINOPHARM Hauptdiskussion | ||
| 2 | StayBullish_ - Bull of Backstreet |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -9,26 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -9,26 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | Alle Diskussionen |