SINOPHARM WKN: A0N99U ISIN: CNE100000FN7 Kürzel: SHTDF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,80 EUR
-1,67 % -0,03
22. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 1.649
N
Nicenstein, 20.10.2020 21:27 Uhr
0
@Dangli. Kapier ich auch einfach nicht
N
Nicenstein, 20.10.2020 21:27 Uhr
0
https://www.thelancet.com/journals/laninf/article/PIIS1473-3099(20)30831-8/fulltext
N
Nicenstein, 20.10.2020 21:27 Uhr
0
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/117524/SARS-CoV-2-Impfstoff-aus-inaktivierten-Viren-in-Phase-1-Studie-auch-bei-aelteren-Menschen-immunogen
D
Dangli, 20.10.2020 15:19 Uhr
0
Mir n Rätsel, wieso die Aktie so schlecht läuft.
D
Dangli, 20.10.2020 15:18 Uhr
0
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama_die_reporter/Sinopharm,sinopharm102.html
E
Elijuni, 20.10.2020 15:16 Uhr
0
Hatte irgendwo gelesen das die ne große Menge Impfdosen produzieren sollen. Finde ich aber gerade nicht mehr.
t
tameh001, 20.10.2020 14:49 Uhr
0
Heute aber ein Anstieg ohne Grund
E
Elijuni, 20.10.2020 14:28 Uhr
0
Ja merkwürdig... Verstehe auch nicht warum die so niedrig steht.
Juk28
Juk28, 16.10.2020 18:29 Uhr
0
Bin aber trotzdem hier investiert
Juk28
Juk28, 16.10.2020 18:28 Uhr
0
Das Ding ist ein Rätsel auch für mich
R
RODMAKER, 16.10.2020 14:15 Uhr
0
Hat irgendjemand Infos zu dieser Aktie? Das kann doch nicht mit rechten Dingen zu gehen, oder was ist hier los? Das Ding müsste ja weit über dem jetzigen Wert stehen??
S
Sporthamburg2, 09.10.2020 20:17 Uhr
0
Scheinen nur Zocker hier zu sein.
S
Sporthamburg2, 09.10.2020 10:53 Uhr
0
Hallo?
S
Sporthamburg2, 09.10.2020 9:30 Uhr
0
Morgan Cuts Sinopharm Group to HK$29.9.
S
Sporthamburg2, 09.10.2020 8:33 Uhr
0
Hat hier einer sich das mal fundamental ein bisschen angesehen und weiss wieso es so schlecht läuft? Mal unabhängig von dem Impfstoff.
T
Traderist, 05.10.2020 21:12 Uhr
0
Hi Bin am überlegen auch mit ner kleinen dreistelligem Position reinzukommen 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SINOPHARM Hauptdiskussion
2 StayBullish_ - Bull of Backstreet
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,04 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,22 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
10 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,04 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,58 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
9 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen