SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.808
W
Woife, 30.12.2024 19:37 Uhr
0
Läuft nix. Wieso?
StejpanT
StejpanT, 30.12.2024 19:22 Uhr
0
Läuft hier was oder sind schon alle bleich?
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 30.12.2024 12:47 Uhr
0
Vor den tausend verkauften bei tradegate war es 1 Prozent im plus:-)
A
Antivant, 30.12.2024 12:18 Uhr
1
Puh, ein Kursanstieg mit dem Volumen wäre angenehmer
G
Gast-754812801, 30.12.2024 12:17 Uhr
0

Ne hab ich nicht. Ist aber schon wieder runter

...und das stimmt dich erneut weinerlich?
W
Woife, 30.12.2024 12:15 Uhr
0
Ne hab ich nicht. Ist aber schon wieder runter
p
plusminus79, 30.12.2024 12:08 Uhr
0

Mit über einer Millionen bei tradegate im Plus....Jetzt auch mal was positives sagen woife:-)

Na immerhin höchster Tagesumsatz auf TG seit Juni 2022 😄 🚀
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 30.12.2024 12:03 Uhr
0
Soviel hat er nicht und bei seinem ek wird er es auch nicht tun
TOBUE
TOBUE, 30.12.2024 11:59 Uhr
0

Mit über einer Millionen bei tradegate im Plus....Jetzt auch mal was positives sagen woife:-)

Woife hat heute verkauft. 🙃
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 30.12.2024 11:21 Uhr
0
1000 stück reichen dann um es 20% runter krachen zu lassen:-)
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 30.12.2024 11:20 Uhr
0
https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=CA82967M1005
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 30.12.2024 11:15 Uhr
0
Mit über einer Millionen bei tradegate im Plus....Jetzt auch mal was positives sagen woife:-)
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 30.12.2024 10:12 Uhr
0
Auch mal nachkaufen peter:-)
PeterG
PeterG, 30.12.2024 10:09 Uhr
0
Schlussverkauf 😉
D
DimpleMinds_666, 30.12.2024 9:51 Uhr
0

Der große ‚alles muss raus‘ Schlussverkauf?

irgendwann geht jedem ein Licht auf. Wahrscheinlich gute Vorsätze für's neue Jahr. 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Germany 40 Prognose +0,83 %
4 IPO CSG -3,64 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,02 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
10 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,35 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 IPO CSG -4,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,81 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,25 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
Alle Diskussionen