SIXT AG WKN: 723132 ISIN: DE0007231326 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,78 EUR
-0,39 % -0,28
17:16:44 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Sixt
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.279
F
Flan, 21.10.2021 8:14 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/adhoc/sixt-konzernebt-von-mio-euro-dritten-quartal-ueber-den-erwartungen-sixt-hebt-prognose-fuer-das-geschaeftsjahr-erneut-an/?newsID=1482136
T
Tomtom841234, 21.10.2021 4:14 Uhr
0
Und ich in 2020 mit einem 3x Hebel long rein. Merkt euch,das man in der Regel sein Invest nie verkaufen sollte,wenn es nicht sein muss. Auch nicht wegen 20% Gewinn.
M
Masel_tov, 20.10.2021 14:29 Uhr
0
Mal gut, dass ich im Juni 2020 mein Hauptinvest Sixt zur Gänze durch Airbus ersetzt habe. 😭
Rumbuff
Rumbuff, 20.10.2021 12:41 Uhr
1
https://app.handelsblatt.com/unternehmen/dienstleister/familienunternehmen-autovermieter-sixt-profitiert-von-hohen-mietwagenpreisen/27721572.html?ticket=ST-3243565-as06X16qdAMxeff9BlGH-cas01.example.org
dve
dve, 20.10.2021 12:07 Uhr
1
🚀
E
Elsuppus, 20.10.2021 11:54 Uhr
1
Yes... heut noch zu 139 zugeschlagen
t
tms33, 12.10.2021 11:56 Uhr
0
Gibt es ein Kursziel?
T
Theobald, 21.09.2021 18:34 Uhr
0
Hier geht was
T
Theobald, 17.09.2021 11:46 Uhr
0
Super. Danke!
E
Escaton, 17.09.2021 10:28 Uhr
1
https://www.deraktionaer.tv/videos/top-news/sixt-analystenlob-und-robotaxi-plaene-steilvorlage-fuer-steigende-kurse-trading-tipp-20237411.html
T
Theobald, 17.09.2021 10:21 Uhr
0
Heute steigt der Kurs deutlich. Warum?
M
MsPenny, 15.09.2021 15:08 Uhr
0
Ist doch in der Seitwärtsbewegung, nicht im Fallen? :)
L
Loly, 15.09.2021 11:51 Uhr
0
Juckt den Kurs alles nicht, fällt und fällt. :/
T
Tomtom841234, 13.09.2021 17:48 Uhr
0
https://stadt-bremerhaven.de/sixt-kooperation-mit-intels-tochter-mobileye-soll-ab-2022-robotaxi-service-in-muenchen-ermoeglichen/
T
Tomtom841234, 12.08.2021 21:18 Uhr
2
Das weiß keiner was hinter den Kulissen abläuft,aber wer langfristig denkt wird belohnt. Und wer jetzt raus geht, bloß weil es seitwärts läuft,der darf dann auch nicht Jammern, wenn sie auf einmal steigt. :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,49 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,57 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
7 Germany 40 Prognose -0,49 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,37 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,57 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,37 %
7 Canopy Hauptforum +0,10 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,97 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,91 %
10 Security der nächsten Generation -5,55 %
Alle Diskussionen