SIXT WKN: 723133 ISIN: DE0007231334 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,30 EUR
-3,18 % -1,85
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.565
S
Strohsemmel, 06.08.2025 0:36 Uhr
0
55 sehen erstmal nicht 😀
d
derSultanhatDurst, 04.08.2025 16:25 Uhr
1
oh es steigt wieder🤔🤔🤔 und am Donnerstag Zahlen😏
T
Tommy87, 01.08.2025 18:53 Uhr
1

Perfekter Zeitpunkt zum shorten. Wird nicht nachhaltig über 60 steigen.

Genau!
T
Tommy87, 01.08.2025 18:53 Uhr
1
Haha was sagte ich euch...keine Panik auf der Titanic. Hier geht's wieder schön auf 55...
d
derSultanhatDurst, 01.08.2025 11:54 Uhr
1

Geht wieder in meinem Richtung. War klar das es nur ein kurzes aufbauen war

Klar wie Kloßbrühe
T
Tommy87, 31.07.2025 7:00 Uhr
0

Der short ist teuer

Geht wieder in meinem Richtung. War klar das es nur ein kurzes aufbauen war
DaddyTrader
DaddyTrader, 21.07.2025 19:08 Uhr
0
Erst die Mio. Verlust mit dem Müll abgeschrieben und verdaut, jetzt kommen die wieder mit dem Schwachsinn um die Ecke. 😅 Na egal, Sixt Sommergeschäft wird top, heute die geringverdiener hier rausgeschüttelt, D wird den EU Käse ohnehin nicht zustimmen.
T
Tommy87, 21.07.2025 12:08 Uhr
0
Boooom
Husky77
Husky77, 21.07.2025 9:21 Uhr
0
Europäischer Sozialismus
IRONIKUS
IRONIKUS, 21.07.2025 9:13 Uhr
0
Wieder mal viel Lärm um nichts: Sommerlochphantasien der EU-Hinterbänkler. Die Chinesen (BYD...) würden sich bei solchen EU-Plänen die Hände reiben...
cartman1977!
cartman1977!, 21.07.2025 9:10 Uhr
0
What Spinnen die
Rob13
Rob13, 20.07.2025 15:42 Uhr
0
https://www.merkur.de/wirtschaft/eu-plant-vorgezogenes-verbrenner-aus-fuer-einige-kunden-gilt-es-ab-2030-zr-93842739.html EU plant vorgezogenes Verbrenner-Aus – für diese Kunden gilt es schon ab 2030
d
derSultanhatDurst, 16.07.2025 22:16 Uhr
0
sehr teuer
S
Strohsemmel, 10.07.2025 13:59 Uhr
1
Der short ist teuer
T
Tommy87, 10.07.2025 13:12 Uhr
1
Wow das Teil lebt, halte noch den short bis Ende des Monats
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion -0,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
4 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
3 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen